Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der jOe


Basic Mitglied, Nürnberg

Essen, Schlafen..... was brauchts mehr ?

..auch diese Mäuse sehen das offensichtlich so .... mit der Sektion hab ich mich ziemlich hart getan aber ich denke hier bin ich in keinem Fall verkehrt *ggg* ...

BILD IST KEINE MONTAGE ! ...

.. aufgenommen im Wildpark Bad Mergentheim (hinter Glas)..

Kommentare 81

  • Wolfgang Djanga S. 26. April 2006, 10:34

    Nee, oder? Das ist ja sowas von süß und anders und ungewöhnlich... total stark! Ärgert mich ein wenig, dass ich das Voting verpasst habe, aber mein Pro hätte es leider auch nicht mehr herumgerissen... echt schade drum...
    LG Wolfgang
  • manfredowitsch 24. April 2006, 7:15

    sehr sehr schade. selten so was gesehen. wäre in meinen augen 100% geleriewürdig gewesen. aber meinungen und geschmäcker gehen hier eben sehr auseinander...
  • Gerdi Hübner 23. April 2006, 11:48

    schood
  • der jOe 23. April 2006, 10:09

    Dank allen Anmerkern und Mitvotern . Ich bin doch überrascht, dass es "relativ knapp" geworden ist in der Abstimmung , da ich mit mehr Kontras wegen der Art des Motivs gerechnet habe ..aber danke an Wolfgang Zink für den Vorschlag - immer schon zu wissen, dass es ein paar Leute mehr zu Gesicht bekommen als die sonst durchschnittlich 100-150, die es in der ersten halben Stunde noch erhaschen.
    Tnx
    jOe
  • Karin und Wolfram 23. April 2006, 8:28

    schade, dass es abgelehnt wurde. :( kann es sein, dass da neid dahintersteckt?
    lg karin
  • Michael Mühlo Müller 22. April 2006, 21:17

    Tolles,lustiges Bild.
    Pro
  • Ruth P 22. April 2006, 21:17

    der Kommentar "Katzenbrotzeit" find ich zum kugeln "ggg"...das Bild spielt vielleicht qualitativ nicht in der ersten Liga, dafür ist es aber herrlich lustig.
    PRO
    LG Ruth
  • Manfred Blochwitz 22. April 2006, 21:17

    pro........ weil es einfach Super ist
  • mademoiselle m. 22. April 2006, 21:17

    weils echt was anderes ist. pro
  • Carsten Jensen 22. April 2006, 21:17

    +
  • monochrome 22. April 2006, 21:17

    s
  • Der Killerhippie 22. April 2006, 21:17

    Gagig. Die Lorbeeren für das nette Arrangement gebühren mMn aber eher den Leuten vom Wildpark Bad Mergentheim
  • Cengiz Güven 22. April 2006, 21:17

    +++
  • H. Sophia 22. April 2006, 21:17

    :-)) +
  • Peter Rottner 22. April 2006, 21:17

    - pro -