Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Essen muss schließlich jeder

Essen muss schließlich jeder

199 3

Anika.Schmidt


Free Mitglied, Chemnitz

Essen muss schließlich jeder

Nachdem wir letztes Wochenende mit dem Fotoclub noch mal im Schmetterlingshaus waren, sind doch noch ein paar schöne Fotos entstanden. Bei diesem Exemplar handelt es sich um einen Monarchfalter.

Canon EOS 350D, f8, ISO 400, 1/100s, 34mm

Kommentare 3

  • Reinhard Irskens 28. Juni 2008, 13:55

    Hallo Anika!
    Da schenkst du uns aber ein wunderbares Foto!
    Klasse, eine einzige Farbenpracht!!!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Anika.Schmidt 17. Juni 2008, 22:43

    Und dabei hab ich das garnicht mit einem Makro fotografiert. Ich hab das Bild "nur" mit einem 18-55 mm gemacht und war einfach nur nah genug dran ;-)
  • Porky58 17. Juni 2008, 6:48

    Monarch-Falter .... aha ... dachte es wäre ein "Melonen-Schmetterling" .... :-)))
    Bildaufbau gefällt mir gut .... könnte, für ein Makro, allerdings etwas schärfer sein ...!
    lg, Ronny