Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Essen mit Opa

..Ok.. nicht ganz, aber es hat schon etwas von einer Oper: Das à-la-Carte-Restaurant im Heck der Color Magic mit Panorama-Ausblick auf die Fahrspur und Panorama-Preisen für Gerichte in für Makro-Aufnahmen geeigneter Größe... da ist es dann gut, wenn man jemanden bei sich hat (MyWorldXXL) der eine halbe Bananenplantage mit auf das Schiff bringt und einseitig bewusste Ernährung praktiziert... notfalls gibt es aber auch eine Burger-Bude und eine Pizzeria sowie eine Tapas-Theke auf dem Schiff und einen Haufen Spaß im Spaßbad.. hier empfehle ich besonders eine der schnellsten Wasserrutschen, die mir jemals untergekommen sind....

Kommentare 23

  • Dorothea P. 27. März 2013, 10:55

    Das sieht eher einer Opernbühne ähnlich! Sehr nobel!
    Die meisten Leute ziehen wohl die Pizza vor! :-)
    lg, Dorothea
  • Essel 21. März 2013, 11:34

    Ich war auch drauf. Es war schon faszinierend. Es ist ja eigentlich "nur" eine Fähre.
    - ... near, far, wherever you are ... -
    - ... near, far, wherever you are ... -
    Essel

    Die 3. Lampe von links im Oval hat man allerdings bisher nicht gewechselt. Mein Foto ist von 06.2009. Sollte dein Bild aktueller sein, so ist das nach so langer Zeit schon traurig. Für die Gelder die dort verlangt werden, sollte die Beleuchtung schon in Ordnung gebracht werden. Die defekte Beleuchtung war für mich damals ein Grund dort nicht zu speisen. Das geht ja mal gar nicht. Muss ja schliesslich sehen was ich esse. ;)

    Gruß
    Stefan
  • baliset 1. März 2013, 22:41

    Nobel, stilvoll und vornehm - das sind Begriffe, die mir bei diesem Bild spontan einfallen. Zahlt Dir die Rederei Gage für diese gelungenen Werbeaufnahmen? VG baliset ;-)
  • Nikon Ikone 1. März 2013, 17:29

    Das sieht ja richtig Edel aus. Klasse aufgenommen.
    LG Inge
  • Albizia-Foto 1. März 2013, 12:28

    Das feine Ambiente hast Du gekonnt ins Bild gesetzt!
    HG K.-H.
  • Fliegender Holländer 28. Februar 2013, 19:28

    Sehr schön die Farben eingefangen wäre schön gewesen wenn mann die sicht durchs fenster gehabt hätte L g axel
  • Manfred Hopp 28. Februar 2013, 13:29

    Nobel nobel, da muss man bestimmt mit Messer und Gabel essen.
    Auch die Bananen.
    LG Manni
  • Gudrun Wilhelm 28. Februar 2013, 11:22

    Da fühle ich mich direkt mindestens 100 Jahre zurück versetzt. So ein edles Ambiente da werd ich schon beim Anblick gesättigt ( die Augen essen ja mit ). Tolles Foto, und die Story dazu wieder köstlich.
    LG Gudrun
  • Herbert1234 27. Februar 2013, 23:09

    Hallo,
    da möchte man ja doch mal speisen.
    Nobel, sehr Nobel.
    Gefällt mir.
    LG Uwe
  • A CHLORIS 27. Februar 2013, 22:28

    und wann wird das 5-gänge menü aufgetischt ?
    lass mal sehen
    bekomme jetzt wirklich hunger !!
    zum foto: KLASSE
    ng moni
  • Stollberger-Bildermacher 27. Februar 2013, 21:38

    Eine edles Ambiente :-)
    Klasse Foto +++
    lg Kai
  • Nscho-tschi 7 27. Februar 2013, 21:05

    Intressante Aufnahme
    lg Rosi
  • Lothar Post 27. Februar 2013, 20:31

    Der Saal ein Traum, die Fotoqualität genial! Ich bin begeistert!!!
    LG Lothar
  • Picturekiste 27. Februar 2013, 20:07

    Schade , daß wir keine Lupe mit dabei hatten , sonst hätten wir da mal essen gehen können ... und mit der Lupe das Essen auf dem übergroßen Teller gesucht :-) Nächstes mal machen wir aber ´n Bild von der Wasserrutsche , wie wir das halbe Deck überfluten ...*g*..
    Das "Oceanic" haste jedenfalls bestens eingefangen !!
    Cheerio , Frank :-)
  • Rolbinie347 27. Februar 2013, 18:29

    Ein toller Blick ins Restaurant... erste Sahne, wofür ich alles andere hätte stehen lassen.Tolle Perspektive und der Bildschnitt ist spitzenmäßig.
    LG Brigitte
  • isderjens 27. Februar 2013, 18:24

    vor allen schön mit der Aussicht durch das Heckfenster :-) Pompös

    Jens
  • Urmel57 27. Februar 2013, 18:18

    Deine Berichte sind einfach köstlich ;))) Du läßt uns hautnah dabei sein - klasse. Das Foto von diesem Restaurant ist ja umwerfend. Da wartet man direkt aufs Streichorchester. Nobel, nobel....schade, dass Du kein Essen fotografieren konntest ;)
    LG
    Urmel57
  • Klopfgeist 27. Februar 2013, 18:16

    Alles ein Zusammenspiel von Wucht dank Gewicht und Gleitspur. Da wär ich gern ein Wassermäuschen gewesen *ggg*. Also der Spass kam mal nicht zu kurz, soviel steht fest.
    Der Blick durch die Verglasung muss in natura nochmal eins drauf gegeben haben. So lässt sichs dinnieren im Bananenblattröckchen.*ggg*
    *******************wunderbardiesePerspektive*******************
  • Ayaka 27. Februar 2013, 18:01

    Ihr kulinarischen Banausen;-)))) Curry rot weiß könnt ihr zuhause essen;;-)))))))))))))))))))))))
    Wieder mal ne köstliche Story!
    Lg, anja
  • Der Grevenbroicher 27. Februar 2013, 17:50

    Wunderbare Aufnahme. Einfach SUPER + + +
    Bei deinem Titel und dem Bild musste ich an
    Statler + Waldorf...denken :-)
    ....die 2 Opas von der Muppetshow auf dem Balkon
    LG Joachim
  • Sigrid E 27. Februar 2013, 17:48

    Was nutzt der schönste Teller, wenn nichts drauf ist. Obwohl, mit einem Makro hätte sich das vielleich für Food Aufnahmen doch noch gelohnt :-)
    Edel, elegant und sehr fotografiert!!!
    LG
    Sigrid
  • Mary.D. 27. Februar 2013, 17:35

    Meine Güte...das sieht ja nobel aus!!!!!Staun!
    Also die Pizzeria,würde ich wohl vorziehen.
    Aber gut,wenn man mal einen Eindruck in die andere Welt hat! ;-)
    LG Mary
  • Linnemedia Fotos 27. Februar 2013, 17:32

    Feines Ambiente !
    G v Dieter