Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
203 3

Svenja Z.


Free Mitglied, herrenberg

Essen ist fertig

=)

Kommentare 3

  • Biggi Evi Seidel 1. März 2008, 1:38

    du kannst ihnen im winter mehr knollengemüse
    (möhren,knollensellerie,pastinake,topinambur)
    und getrocknetes gemüe und obst geben.
    das reicht für kleine rassen vollkommen.
    nur bei riesen siehts ein bissel anders aus.
    wenn du möchtest,schicke ich dir links,
    wo man getrocknetes gemüse,obst,kräuter,blüten,blätter,...bestellen kann.
  • Svenja Z. 29. Februar 2008, 12:30

    Ja ich weiß das ,dass futter nicht so gesund ist aber sie bekommen es nur im winter und dann au nich viel da meine kanichen das ganz Jahr über draußen sind und nich im haus .
    lg svenja
  • Biggi Evi Seidel 28. Februar 2008, 21:02

    schade,dass keines der beiden ganz scharf ist.
    aber die beiden sind sooo hübsch!

    was ist denn in dem futternapf?
    sieht nach getreidehaltigem trockenfutter aus.
    das ist leider ganz arg ungesund:-(
    http://www.diebrain.de/k-futter.html