Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

G. Schierling


Free Mitglied

Essen im Krankenhaus

So sieht's aus, Leute!
Das ist das Abendessen. Mal so, mal etwas anders, aber immer auf diesem Tablett. Und alles ist genau abgezählt.
Über den Geschmack desselben streitet man am besten nicht .......

Mit ADOBE Paintshop 5.0 LE habe ich die Markenzeichen entfernt.
Da ich Anfänger bei sowas bin, habe ich mit dem "Lasso"-Tool bzw. mit "Zauberstab den Bereich markiert, dann aus dem benachbarten Farbraum die Farbe rauskopiert und den Bereich damit aufgefüllt. Zum Schluss noch etwas die Konturen verwischt mit dem "Wischfinger".

Geht das auch besser?

Kommentare 1

  • BeAnAngel 19. Juni 2008, 12:48

    und wer bitte soll so eine menge abendessen? wenn er ganzen tag im bett liegt und keine kalorien verbrennt *grübel*

    ich war auch schon in dieser dummen lage und hab s ehrlich nie geschafft alles zu verputzen.
    da werden tatsächlich (negative) erinnerungen wach... :-/
    bzgl. Bearbeitung: is für mich alles spanisch - hab ich keine ahnung (und erfahrung)...
    ich hätte eventuell die schale fetasalat nicht abgeschnitten, dafür des linke tablett etwas zur seite geschoben.

    aber die idee is witzig - ich wär nie auf die idee gekommen mein KH essen zu fotografieren... *hihi*

    lg angel
    _______________________________________________