Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Siegfried Meyer neu 2. Februar 2012, 22:03

    Hallo Bettina, für solche Aufnahmen lohnt sich Dfine von Nik Software, diese Entrauschsoftware macht alles Vollautomatisch, die versteht mich sogar. Das Foto würdest du nicht widererkennen.

    Gruß Siegfried
  • scubaluna 25. November 2011, 21:14

    Da hast du dir ein wirkungsvolles Plätzchen ausgesucht. Ganz gut gefällt mir hier der Blick in die Tiefe die durch die "fahrenden Lichter" natürlich unterstützt wird. Prima Schärfe und feine Abstrahlung bei den Leuchten.

    scubaluna
  • Georg Barsch 25. November 2011, 16:29

    Ich habe mich gewundert warum da nur Busse durchgefahren sind, habe dann aber doch noch das Schild gesehen.
    So im Dunkeln kann man mit den sich bewegenden Lichtern schöne Bilder kreieren.
    LG Georg
  • Tschuly 25. November 2011, 16:18

    sehr interessant. Gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Essen
Klicks 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 8
Brennweite 22.0 mm
ISO 100