Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Essen-Bredeney - Städt Friedhof im Frühling

- ein Pfingstsonntagspaziergang
Ich freue mich immer, dass unsere Friedhöfe meist wunderschöne Parkanlagen sind, die aufgrund ihrer Pflanzen- und Blütenvielfalt den Tod in einem weniger traurigen Licht erscheinen lassen.

Kommentare 5

  • keims-ukas 21. Mai 2013, 5:49

    Recht hast Du, da gibt es viele saubere und gepflegte Anlagen.
    Wie hier bei Dir zu sehen grünt und blüht es fleißig.
    Eine Augenweide im besten Sonnenlicht, top aus guter Perspektive festgehalten.
    LG, Uwe!
  • Klaus-Peter Beck 20. Mai 2013, 20:49

    Ein schönes Motiv.
    Ich meine aber, das das Foto einen Grünstich hat. Der Himmel speziell, bekommt dadurch eine unnatürliche Farbe.
    Ist aber nur meine Meinung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Klaus Röntgen 20. Mai 2013, 19:37

    Hallo Ingeborg,

    was macht der "Parkautomat" auf dem Friedhof?

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Bernhard Buchholz 20. Mai 2013, 18:13

    Wunderschönes Foto die Farben sind richtig klasse, alles sieht nach Frühling und Neubeginn aus, auch auf unseren Friedhöfen und das ist auch gut so. Mir gefällt das Foto sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Andreas E.S. 20. Mai 2013, 16:57

    Erfreulicherweise sind die heutigen Friedhöfe fast die perfekten Parks und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass du ausgerechnet zu Pfingsten diesen Spaziergang unternomen hast. Man sieht ja eine herrliche Blütenpracht.
    Dir einen guten Restsonntag und einen guten neuen Wochenanfang.
    LG Andreas