Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Essen-Bredeney - Städt Friedhof - Familie Albrecht -

Theodor Albrecht - ein Gründer des Aldi-Imperiums - verstarb 2012.
Die Familiengruft ist hier auf diesem Friedhof.

Kommentare 4

  • keims-ukas 22. Mai 2013, 6:14

    Ich weiß nicht wie es sich rechtlich verhält mit dem fotografieren von Grabstätten!
    Sauber und gepflegt sieht die im Schatten liegende Grabstelle aus. Gute Fotoarbeit, Grabstein kippt etwas :-)
    LG, Uwe!
  • Klaus-Peter Beck 20. Mai 2013, 21:01

    Ich wäre vorsichtig mit dem Veröffentlichen von fremden Grabstätten. Das LG Düsseldorf, hat ein Urteil Verhängt, dass das Fotografieren von Grabsteinen Verboten ist.

    Ich z.Bsp. wäre nicht einverstanden, wenn man ein Bild vom Grabstein meines Sohnes veröffentlichen würde. Dagegen würde ich angehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Bernhard Buchholz 20. Mai 2013, 18:17

    Kein Mausoleum, muss auch nicht sein, den Wer an jemanden Denken will benötigt kein Prunk..

    Gruß Bernhard
  • Andreas E.S. 20. Mai 2013, 16:59

    Für seinen Reichtum hat Albrecht ein relativ bescheidenes Garbmal. Ein interessanter Spaziergang hast du am Sonntag gemacht.
    LG Andreas