Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Essen auf Rädern...

...ist in Thailand weit verbreitet. Sehr viele verschiedene Gerichte werden dort angeboten, von mild bis extrem scharf....man muß sich nur auskennen oder der Versuch macht klug....;-))) auf alle Fälle ist es für europäische Verhältnisse spottbillig..

EOS 350D
ISO 100
F 9
1/100 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 7

  • Willy Brüchle 20. März 2006, 9:35

    Bei den Garküchen bin ich auch noch nie reingefallen; fast unvergesslich gut das Huhn in Chiang Mai. In Kuala Lumpur sind sie mir noch über den halben Markt nachgelaufen weil ich etwa 60 Pfennige Trinkgeld habe liegen lassen. Ist schon ein paar Jahre her, aber für 2 Dollar konnten 3 Personen mehr als satt werden. MfG, w.b.
  • Jeanette Th. 19. März 2006, 20:56

    bei den preisen kann man nicht viel verkehrt machen, beim versuchen, sieht auf alle fälle lecker aus.
    grüsse
    jeanette
  • kul 19. März 2006, 19:47

    Das Asiatische Essen schmeckt doch immer
    ganz lecker und für den Preis hätten wir bestimmt auch zugeschlagen.
    VG kul
  • Klaus Degen 19. März 2006, 17:29

    @Thomas: Ja klar, man hat ja auch mal Hunger...40 Baht für 2 Personen und lecker war's auch. (ca. 47 Baht=1 Euro)

    lg Klaus
  • Thomas Agit 19. März 2006, 17:16

    Und hast Dich getraut Klaus? ;-)
  • ILO NA 19. März 2006, 17:15

    Das sieht ja richtig lecker aus, sicher einen Versuch wert Essen auf Rädern einmal auszuprobieren ;-))).
    lg Ilona
  • Marco Kurz von Schmeling 19. März 2006, 16:33

    mm, sieht einladend aus