Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

eßbar...oder nicht?

da hatte sich doch tatsächlich ein Wellensittich auf den Rucksack eines Besuchers gesetzt und wollte sein Stativ anknabbern:-) In der Vogelvoliere des Aachener Tierparks

Kommentare 4

  • Johannes Thusek 4. März 2013, 13:25

    Die knabbern immer und überall. Sehr schönes Schmunzelfoto.
    LG Johannes
  • Eva Dust 3. März 2013, 10:50

    Wellensittiche haben immer gute Laune und sind neugierig, danke für dieses Foto, LG; Eva
  • Rosenzweig Toni 2. März 2013, 23:56

    Liebe Liz
    Den Bildaufbau hast Du klasse gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Sonja Haase 2. März 2013, 19:51

    Sachen gibts.. ein Schmunzelfoto. Gut von dir fotografiert. VG Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ZOO + Wildpark
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800