Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eßbar?? Ja, Schuppiger Porling

Eßbar?? Ja, Schuppiger Porling

344 7

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Eßbar?? Ja, Schuppiger Porling

Heute

Schuppiger Porling und somit essbar.

Kommentare 7

  • filous 11. Juli 2012, 12:26

    Sehr angenehm zu betrachten!
    Pilz mir auch unbekannt, hätte ich auch allenfalls fotografiert und auf jeden Fall in Ruhe gelassen.
    LG Daniel
  • Daniela Boehm 25. April 2012, 0:24

    Oh ob der lecker ist ;) schön sehen sie ja aus.LGDani
  • Reinhard L. 24. April 2012, 19:10

    Sind mir lieber im Wald als im Topf.

    LG Reinhard
  • Hartmut Bethke 24. April 2012, 17:43

    Ein schöner Fund und das Bild ist auch recht gut gelungen. Aus jungen Fruchtkörpern soll man eine schmackhafte Suppe kochen können. Alte sind eklig.
    LG Hartmut
  • Buchberger Josef 24. April 2012, 14:22

    Essbar ja aber manche Sachen nur einmal
    VG Josef
  • Manfred Kreisel 24. April 2012, 13:04

    eßbar sind sie alle, nur ob sie dir bekommen ist eine andre sache - könnte auch die letzte mahlzeit sein. Die einzigen pilze die ich esse sind champignons aus der büchse und nur wenn ein schnitzel drunter liegt.
    Deine frage kann ich dir nicht beantworten, das foto ist klasse, sie sind sehr schön angerichtet. Gruß manfred
  • Sigrid E 24. April 2012, 12:35

    Bestimmt nicht, jedenfalls nicht für mich, weil ich überhaupt keine Pilze esse ;-)
    LG
    Sigrid