Zurück zur Liste
Esquinzo im Überblick

Esquinzo im Überblick

3.929 3

Michael Günther


kostenloses Benutzerkonto

Esquinzo im Überblick

Blickrichtung Costa Calma reihen sich die Hotels von Esquinzo auf.
Fuerteventura Princess/Jandia Princess/LTi/Amber Beach und Robinson Club und dahinter Monte le Mar
Die Aufnahme stammt aus Nov 2002 inzwischen dürfte sich schon wieder einiges geändert haben.
In 3 Wochen will ich das mal überprüfen :-))

Kommentare 3

  • Sven G. H. 25. September 2007, 0:03

    Aktueller Überblick vom September 2007.
    Es scheint tatsächlich eine Brücke hizugekommen zu sein.
    LG Sven

    Ausblick über Esquinzo
    Ausblick über Esquinzo
    Sven G. H.
  • Reisemarie 11. November 2006, 11:22

    ich bin 6 wochen an der playa esquinzo.
    danke für diesen überblick.
    da werde ich auch mal raufklettern und die aussicht genießen.
    lg marie
  • Sven G. H. 29. Oktober 2006, 9:07

    Du hast das LTI Esquinzo vergessen.
    Von unserem Zimmer konnte man den Berg sehen von dem aus Du dieses Foto gemacht hast. Morgens früh um 8 Uhr konnte man schon die ersten beobachten die den Berg erklungen haben um von dort oben die Aussicht zu genießen.
    Wünsche Dir viel Spaß vor Ort und bring uns viele schöne Fotos mit.
    LG Sven



    * * * American Star * * *
    * * * American Star * * *
    Sven G. H.