Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
608 5

Teotonio-CantoBrum


Free Mitglied, Cologne

Kommentare 5

  • KeriS 6. Mai 2012, 19:43

    Also den Cappuccino (von wegen kulinarische Baustelle) hätte ich lieber getrunken...an so einem netten Ort :-). Die Farben sind absolut perfekt...der Amaretti liegt aber falsch rum ;-))
  • p.studio66 26. August 2010, 17:01

    Hallo

    Also ich finde das Foto nicht so ganz gut, und hier auch meine Begründung.
    1. Ich würde den Kaffee Schaf stellen und den Keks unscharf, das lenkt den betrachter auf das wesentliche. Du hast aber auch die Möglichkeit die schärfe auf den Keks zu setzten.
    2. Die Braune Sahne und den braunen Tisch ich persönlich fände besser wen der Hintergrund auch weiss wäre, vielleicht etwas mehr warm als die Sahne.
    3. Und als letztes würde ich den Kaffee deutlich nach rechts kippen. (Du kannst ein Löffel runter setzten so das es keiner mehr sieht)
    Nehme mir bitte die Kritik nicht übel ich bin halt gewohn das zu sagen was ich als richtig empfinde

    Gruss
    Christophe
  • just-magic. 19. Januar 2010, 11:56

    Schaut lecker und einladend aus - da nehm ich auch einen :-)

    GLG Manu
  • THR Cadolzburg 6. Mai 2009, 12:17

    Sehr sympatisches Motiv (schleck), Schärfe gut, das Licht ist etwas zu hart.
    Abhilfe ohne großen Aufwand:
    >Kamera leicht unterbelichten, damit der Milchschaum nicht "verbrennt", Korrektur des Restes mit Phostoshop.
    >Auf der linken Seite Reflektor verwenden (notfalls reicht eine weiße Serviette).
    Bei dieser Aufnahme habe ich das mit einem Bettlaken gemacht:
    Das alte "Fernglas"
    Das alte "Fernglas"
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • Juan Martinez 30. April 2009, 9:51

    ein verlockendes Bild. Das Espressoglas als Hauptdarsteller in der Bildmitte mit einem tollen (Un-)Schärfeverlauf.

    lg.juan