Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Parecker


Free Mitglied, Hildesheim

espresso

schwarz wie die nacht und süß wie die liebe muss ein espresso sein.

Kommentare 16

  • dingskramer 18. Oktober 2016, 17:33

    Nun, ich trinke meinen "Caffè doppio" lieber ohne Zucker.
    Hoffentlich kommt dadurch die Liebe nicht zu kurz ...
    LG Stefan ;-)

    Hier eine Anleitung zum Kaffee italienischer Art:
    http://www.liligo.de/reisemagazin/5-regeln-zu-ihrem-kaffee-in-italien-2754.html
  • Adán Castillo 29. Juni 2009, 17:11

    "Espresso double please, with a couple of sugar cubes"

    ;-))

    Nice shot Maria.
    LG
    º|
  • Peter Fotos 9. Dezember 2007, 1:24

    Ganz toll gemacht. Klasse Foto.
    LG Peter
  • Achim Herzchen 28. November 2007, 17:33

    super ...

    lg achim
  • Ralf Zeeh 17. November 2007, 14:17

    Klasse Aufnahme.
    LG Ralf
  • Maria Parecker 3. November 2007, 23:03

    Ein KLASSE Bild!
  • Simone L. 9. September 2007, 18:26

    genauso mag ich ihn....
    genial Deine Aufnahme
    vg Simone
  • SieRei 9. September 2007, 3:12

    eine gewaltige Aufnahme, herrlich, phantastisch!!

    Ja genauso mag ich auch den Espresso, heiß, schwarz und süß...;-) aber oftmals auch nur ganz kurz, grade mal einen Lippennebenetzer voll ;-)

    lieben Gruß
    Linde
  • K. Häßler 8. September 2007, 14:30

    Ganz starkes Foto Maria Fotoidee und Umsetzung gefallen mir ausgezeichnet.
    VG Kai
  • Josef Max Hartl 8. September 2007, 11:42

    Eine gute Idee schön ins Bild gesetzt.
    LG Sepp
  • Maria Parecker 8. September 2007, 2:23

    @ P.Punkt
    -es ist keine montage!
    -mit fernauslöser!
    -ohne blitz!
    -nur sonnenlicht!

    lg. maria
  • DaniP 8. September 2007, 0:39

    Ein sehr schönes Bild, sieht richtig lecker aus! lG DaniP
  • P Punkt 8. September 2007, 0:01

    Ich wollte auch nicht sagen, dass das so aussieht, als sei es eine Montage, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Oberfläche der Flüssigkeit nicht etwas zu ruhig wirkt.
    Wenn es eine Montage sein sollte, so ist sie schon gut gemacht. Ist einfach meine Neugier und die Überlegung, sowas vielleicht auch selbst mal zu versuchen.
    LG PEter
  • Anders Dunkelweiser 7. September 2007, 23:51

    "Schwarz wie die Nacht" ... das stimme ich Dir zu. Aber süß ... ich mag es doch lieber stark aber natürlich, rein und "ungeschminkt".

    Ich finde nicht, dass der Löffel rein montiert aussieht. Insgesamt finde ich das Bild gut gelungen und ausgewogen.

    2econd
  • P Punkt 7. September 2007, 23:09

    Schön gemacht! Wie ich finde eine beachtliche Arbeit. Allerdings meine ich, dass der Schnitt unten ein wenig zu eng ist. Ich denke, dass etwas mehr Platz dort wahrscheinlich ein wenig besser wirken würde
    Vielleicht wäre es auch schön, wenn etwas mehr von der Untertasse zu sehen wäre. Da bin ich mir aber nicht sicher.
    Ist der Zuckerlöffel hineinmontiert? Oder hast Du den Löffel in der einen und den Fernauslöser in der anderen Hand gearbeitet? Auch würde mich interessieren, wie Du belichtet hast. Blitz oder doch Dauerlicht?
    LG PEter