Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Espresso gefällig? Gerne nehme ich Tips zur Makrofotografie an.

Espresso gefällig? Gerne nehme ich Tips zur Makrofotografie an.

Daniel Neitzel


Free Mitglied

Espresso gefällig? Gerne nehme ich Tips zur Makrofotografie an.

Canon 5D3
100mm
f2.8
1/80

Kommentare 2

  • Vladi100 17. Februar 2013, 13:37

    sehr schön! LG Vladi
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. Februar 2013, 2:44

    Eine tolle Motividee, die Du hier zeigst. Und auch das Bildergebnis gefällt mir sehr gut, denn die Tiefenschärfe, die Farben und der Bildschnitt scheint mir hier schon als sehr gelungen. Auch der Dunkel - Hell-Kontrast - sehr gut gewählt. Was ich mir auch Bildaufwertend vorstellen hätt können, wär eine dunkle Vignette an den Bildecken gewesen. Dann nehme ich an, dass Du die Bohnen so fotografiert hast, wie sie halt so raus Gefallen sind - oder? Das Gesicht einer solchen Motivszene würd ich jedoch nicht dem Zufall in der Regel überlassen. Und so hätt ich hier womöglich die eine oder andere Bohne die Scharf sein soll, etwas anders hin gedreht. Gruß Peter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600