Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das O.


Free Mitglied

espresso beim kommunisten

ich ging mit meinem freund luco durch rom und es verlangte uns nach einem caffé. wir gingen in eine seitenstrasse nahe der piazza venezia und sahen ein kleines stehcafe. drinnen angekommen stellte sich heraus, dass der besitzer glühender kommunist ist und den ganzen laden mit zetteln und bildern ausgekleidet hat. dies ist nur ein kleiner ausschnitt.

Kommentare 1

  • Ray Riley 12. August 2003, 12:14

    GEIL ! Da habe ich jeden Tag meinen Kaffee getrunken als ich in Rom studierte. Der Typ ist in Rom beruehmt, fast eine Institution, um die Ecke in der via delle Botteghe oscure war der Sitz der einst maechtigen KPI
    schoen das du dahingefunden hast !
    Bandiera rossa la trionferà

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz