Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

Espresso al Piano

Die spiegelnde Espressotasse aus Edelstahl war nur schwer darzustellen, zumal sie auf dem schwarzen Klavier stand. Kommt die Atjmosphäre rüber oder was soll ich ändern?

Kommentare 2

  • Klaus Arator 12. Januar 2004, 21:33

    Eine Schärfe im Nahbereich, die für die FZ1 typisch ist.
    Allerdings machst du das wie ich und schneidest vorn so ein klitzekleinbischen was ab.
    Ansonsten schönes harmonisches Foto!
    Gruß
    Klaus
  • Verena Scholze 10. Januar 2004, 19:40

    Ein Klavier kann ich zwar nicht erkennen, aber die Spiegelungen auf der Tasse sind sehr gut geworden.
    Tolle Schärfe und das Motiv samt Umsetzung finde ich gelungen !
    Wenn jetzt noch dampfender Espresso zu sehen wäre... :-))
    LG, Verena