Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Espiritu Santo ...

Espiritu Santo ...

608 6

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Espiritu Santo ...

... heisst die Strasse in Las Palmas. Möge der hl. Geist GWB
seine nächste Amtszeit sinnvoller erleuchten, aber den Rest der Welt nicht ganz vergessen .... oder Espiritu Santo sollte Urlaub in seiner Strasse machen, vielleicht hat er dann den besseren Durchblick

Kommentare 6

  • Zwecke 6. November 2004, 11:51

    Das Bild ist in den Farben und in der Schärfe gut.

    @Nana: Es ist wahrscheinlich ein Dämmerungsschalter, soetwas soll es ja geben.
    MfG Horst
  • Nana Ellen 6. November 2004, 2:14

    Ja meine liebe Annette mir kaum gleich der gleiche Gedanke wie von Thomas erwähnt, der Lichtschalter, bei der Lage kann er ja nur vom heiligen Geist bedient werden !!! LG Nana-Ellen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. November 2004, 16:31

    Schnitt und Farben finde ich sehr gelungen
    Gruss Wolfgang
  • Petra Dindas 4. November 2004, 21:38

    ...*GWB*... da muss frau erst überlegen.. aber nun... bin ich erstaunt.. dass Du das schöne Bild mit dem Herrn in Verbindung bringst.. aber wenn es was nützt.. warum nicht!!!
    eine ganz feine Architekturaufnahme... die Farbe und der Schnitt sind klasse gelungen...
    lieben Gruß von Petra
  • Thomas Adamek 4. November 2004, 16:37

    Ich glaube, die Worte nützen bei diesem Menschen (?) nichts ....
    Schönes Bild! Witzig finde ich den Lichtschalter bei der Lampe (es ist doch einer oder?).
  • Rolf Skrypzak 4. November 2004, 15:14

    Der heilige Geist hätte bei Geore W.B. zwar ein dankbares Feld vor sich, aber es ist zu bezweifeln ob irgendeine Erleuchtung ausreichend bzw. stark genug ist.
    Schönes bild, gruß rolf