1.662 58

Ulrike Leeb


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Especially

.....für meine Freunde und Buddys in der Fotocommunity - in diesem Monat ist es 5 Jahre her, dass es mich zu euch verschlagen hat!

Was muss das vorher für eine düstere Zeit gewesen sein....keiner, der mir gleich am frühen Morgen mit beissendem Spott sämtliche Geistesgegenwart abverlangt, keiner, der mir die Vorzüge von Wasserbetten erklärt, niemand, der permanent wegen meines Profilfotos mit mir rumzankt, keine, die mir erklärt, dass man eine Kamera auch manuell scharfstellen kann*g* usw.usw.usw............................ ;o)

Ich muss mich ja schon fast entschuldigen, dass es mir hier kaum noch um die Bilder geht, sondern mehr um den Spass...sowohl vor als auch (fast noch mehr) hinter den "Kulissen".
Von den vielen persönlichen Freundschaften, die hier entstanden sind, ganz zu schweigen - ich sag euch allen DANKE und hoffe, dass es noch ein Weilchen so weitergeht!
:o)

Kommentare 58

  • Josia Berger 9. Juli 2010, 21:39

    1a Makro, aufs Beste gelungen Ulrike, bravo *** :-)! Danke auch dir für alles deinerseits inkl. deiner grossen Mühe. Es hat sich alles sehr gelohnt;- )))!

    LG Josia
  • Helga Und Manfred Wolters 6. Juli 2010, 8:29

    auch heute schaue ich mir eure fotos mit der von mir gewohnten sorgfalt an.
    aus einem besonderen anlass kommentiere ich sie mit *chen.
    ab donnerstag wieder in der von mir gewohnten manier.

    ****

    glg von uns,
    manfred
  • Jürgen Divina 28. Juni 2010, 21:12

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubi. Und der Tropfen ist der Blickfang, klasse.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • photoart-ac 28. Juni 2010, 10:02

    Dann gratuliere ich auch ganz herzlich zum 5jährigen. Was für eine lange Zeit. Wieviel Zeit verbrachten wir schon vor dem Computer um Anmerkungen zu schreiben und Bilder zu betrachten. Es ist zu einem lieb gewonnenen Hobby geworden, für das ich momentan nicht all zu viel Zeit habe.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß in der FC und danken möchte ich dir für deine Treue und all die vielen Anmerkungen
    LG Alfred
  • Rüdigers Versuche 26. Juni 2010, 16:59

    5 Jahre - wat ne Zeit. Ist das mehr als 100 ? ,-)
    Mit dir ist die Zeit in der FC ein ganzes Stück lustiger. Deine Bildbeschreibungen retten einem manchmal den Tag. Wenn man schlecht drauf ist, sieht man sich Ulrikes Bilder an....besonders die mit den Ü-Eier-Figuren..... Ersetzt jedes Bauchmuskeltraining im Fitnes-Studio. Schön, dass du dich hier aufhältst.

    LG Rüdiger
  • Steffi Mertz 25. Juni 2010, 19:49

    eine klasse Aufnahme mit einer top Qualität, super

    LG Steffi
  • Gitti E. 24. Juni 2010, 21:32

    ...was glaubst du, weshalb ich mich hier angemeldet habe.. du hast mich mit deinen Erzählungen infiziert......und in deinen Fotomails würde ich ja zu gerne mal schmökern!!! ;-) GLG Gitti
  • just-magic. 24. Juni 2010, 8:27

    Wie genial - ein superschönes Bild - mag ich !!!
    Und witzig ist das - ich bin im Juni ein Jahr hier und mir gehts da wie dir, ich fühl mich hier wohl :-))

    GLG Manu
  • Fritz Eichmann 24. Juni 2010, 8:11

    na dann mal auch meine gratulation..
    ich freue mich jedenfalls auch auf deine schönen bilder und netten anmerkungen..
    lg. fritz
  • † Erich Martinek 22. Juni 2010, 22:49

    Eine hervorragende Detailaufnahme !
    Herrliche Farbnuancen, feiner Schärfeverlauf und der kleine Tropfen oben, ist das i - Tüpfelchen.
    UND: Glückwunsch zum 5-jährigen DABEISEIN !
    LG Erich
  • CarineR 22. Juni 2010, 17:59

    Ob es bei mir schon 5 Jahre her sind, weiss ich nicht, aber viel fehlt nimmer ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und freue mich auf deine Bilder. Der Tropfen auf dem tränenden Herzen ist der absolute Eyecatcher!
    lg CArine
  • Bettina Bürgel-Stein 22. Juni 2010, 9:21

    mach weiter so, ulrike......ohne dich würde hier was fehlen!
    LG Bettina
  • seefan 22. Juni 2010, 7:23

    dir auch ein danke ulrike, dass du uns mit deinen schönen bildern so verwöhnst. weiter so.
    den regentropfen hast du super focusiert.
    lg. gisela
  • Barbara Leeb 21. Juni 2010, 22:37

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag! lg Barbara
  • Elke N. 21. Juni 2010, 20:53

    Hmmmmm.... ist das schon wieder sooo lange her? *am Kopf kratz* Na dann Glückwunsch!
    Wie doch die Zeit vergeht - Du erinnerst Dich? *grins
    Am Anfang waren da die Sonnenblumen... Du hast Dich echt weiterentwickelt :o) Jetzt machste schon in Herzen. Bin gespannt, was in den nächsten Jahren noch so kommt :-)))
    VLG Elke