Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 13

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

(E)specially...

...for you Ralf, ....
...und ich finde mit diesem Titel habe ich einen Brückenschlag hinbekommen, oder? ;-)))

...und ja Du hast vollkommen Recht, bei Ihrem verschmitzten Lächeln bedarf es keinerlei Rahmen oder so, sie wirkt top so;-)

L(i)ebenswert
L(i)ebenswert
-bk-

Kommentare 13

  • -bk- 5. Juni 2014, 9:34

    und mit der Kraft der zwei Herzen ;-)))
  • RKPictures 5. Juni 2014, 8:21

    Tja, Doppelhirn statt Doppelkinn !! :)))))))
  • -bk- 5. Juni 2014, 7:24

    Geniale Idee Ralf ;-))
  • RKPictures 4. Juni 2014, 22:37

    Vorschlag zur Güte: mach's doch wie bei "L(i)ebenswert" und schreib' "(E)specially ..."

    Dann habt Ihr beide Recht :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Fotomama 4. Juni 2014, 22:18

    "Especially for you" stimmt.
    Aber so wie ich die Worte kenne, wäre "especially for you in etwa zu übersetzen mit "extra für dich.", während "a special Person" sowas wie "eine besondere Person" ist. Zwei Wörter, die man nicht austauschen kann.
    Gruß, Fotomama
  • -bk- 4. Juni 2014, 21:49

    @Fotomama: ich kenne es als especially for you, wenn ich dieses Bild auf besonderen Wunsch von Ralf erneut einstelle und dachte in Bezug auf sie wäre es zusätzlich noch "besonders" ;-)
  • Fotomama 4. Juni 2014, 21:24

    Wenn du dich mit dem Titel auf sie beziehen willst, muss es "special" heißen ;-) "especially" bezieht sich nicht auf Menschen.

    Das Bild wirkt ohne Rahmen ganz anders. Viel offener. Hier merkt man, dass es mit Rahmen sie einschließt. Gefällt mir viel besser so.
    Gruß, Fotomama
  • Angela May 4. Juni 2014, 14:03

    ...und der Pony weh verwegen auf die Stirn. Schönes Portrait :-)
    Gruß Angela
  • RA Photographie 3. Juni 2014, 23:11

    Sehr schönes Portrait.
    Das lächeln strahlt pure Lebensfreude aus!

    LG Roland
  • -bk- 3. Juni 2014, 22:47

    Recht habt ihr Beiden, und eigentlich bin ich ja sowieso nicht so der Rahmenfreund....doch...ganz minimal dürfen sie sein;-)
    Aber Swantje kommt hier sehr gut ganz ohne aus, da gebe ich Euch vollkommen Recht;-)))
    LG Bernd
  • Gabriele Maria Bootz 3. Juni 2014, 22:33

    Strahlende Augen, offener Blick, liebenswertes Lächeln. Tolles Portrait. Ohne Rahmen gefällt es mir noch viel besser: es ist offener, freier ... wird damit auch Deinem Model gerechter.
    VG Gabriele
  • RKPictures 3. Juni 2014, 22:26

    Fantastisch, oder ?

    Ein sehr, sehr wunderschönes Portrait .... berührend, aufmunternd, offen, nah und voller Leben.

    Diese Augen und ihr Lächeln bringen das Bild zum Leuchten. Mitreißend.

    Danke, Bernd, für diese Variante ... aber ich glaube, Du siehst selbst, was für eine tolle Aufnahme Dir da gelungen ist ...

    Liebe Grüße,
    Ralf
    .

  • Sanne - HH 3. Juni 2014, 22:19

    sehr schön....der offene Blick...die Sommersprossen....Sanne