2.922 10

Mathias Kentrup


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe im hohen Norden

Eskimo

HDR aus 9 Bildern.

Kommentare 10

  • Jacky Kobelt 15. März 2009, 9:58

    Bin auf dich aufmerksam geworden wegen deiner mit Verlaub etwas frustriert klingenden Anmerkung unter einem Galeriebild eines mir nicht näher bekannten Fotografen. Nun, wenn ich mir deine Bilder betrachte, kann ich das zu einem gewissen Grad verstehen. Du machst wunderbar klare Bilder von hohem technischem Niveau - hast ein gutes Auge für Motive. Es gelingt dir vielleicht nicht jedesmal Spannung hereinzubringen. Hier ist ein pfiffiges Element vorhanden mit der Person im Vodergrund rechts. Auch die Bildaufteilung stimmt für mich. Möglicherweise hätte ich mit dem Aufnahmestandort noch etwas herum experimentiert um die Konturen der Bäume auf der anderen Seite des Flusses noch etwas Stärker in Szene zu bringen.

    Schönen Sonntag

    Jacky
  • petra st 7. März 2009, 20:32

    Einen fantastischen Himmel hast Du eingefangen.......
    Die Aufnahme vermittelt eine unglaubliche Ruhe und Weite !!!!

    LG Petra
  • Sterni . 7. März 2009, 14:01

    tolles winterbild. klasse farben. gefällt mir sehr gut.
    @bendi : ich glaube "eskimöse"... oder ?
    tschö.. sterni
  • - Edith Vogel 7. März 2009, 13:46

    bin total begeistert von deiner Aufnahme...traumhaft schön...l.g.edith

    Winterzauber...
    Winterzauber...
    - Edith Vogel
  • Antje Buder 7. März 2009, 12:39

    tolle Landschaftsaufnahme mit integriertem Mensch ...
    und der Himmel ist grandios!
  • Werner Büttner 7. März 2009, 11:39

    Von einer wundervollen Ruhe ...

    Sehr, sehr schön !





    lg werner
  • DT-Fotografie 7. März 2009, 10:18

    Klasse Landschaftsaufnahme.
    Bildaufbau, Schärfe und Tiefe sind Klasse.
    Wunderschöne Farben und herrliche Wolken.
    Dazu dieser Eskimo am Ufer ;)
    Gefällt mir sehr gut.

    vg Detlef
  • Ute Nomjuweit 7. März 2009, 10:16

    Das ist aber ein wirklich gelungenes Landschaftsfoto.
    Das sieht total super aus. Wirkt natürlich und der Himmel ist der Hammer.

    Wie bekommt man sowas hin?
    Sitzt da auf der Linse ein Polfilter?
    Ist das mit Weitwinkel fotografiert?

    Wahnsinn, sowas würd ich gerne auch mal hinbekommen ;-)

    LG
    Ute


    LG
    Ute
  • Lichtmalerin67 7. März 2009, 10:09

    Mann, was für ein Licht und was für super ausgewogene Farben !!!!!!!!!
    Ich bin absolut begeistert !
    LG Katrin
  • Marlis Meyer 7. März 2009, 10:09

    Eine eindrucksvolle Aufnahme und Landschaft, gefällt mir gut , liebe Grüße von Marlis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz