Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Camenzind


Basic Mitglied, Seewen (SZ)

Eselspinguine auf Falkland

Endlich bin ich auch zum Aufbereiten meiner Bilder meiner Fotoreise in die Antarktis (mit Falkland / Südgeorgien / Antarktische Halbinsel) gekommen...

Hier waren es Eselspinguine, die sich an diesem herrlichen Strand auf Saunders Island vergnügten.


Irgendwann gibt es alle Bilder auf meiner Homepage:
http://www.kalenderbild.ch/4images/

Kommentare 4

  • Markus A. Bissig 16. April 2013, 20:03

    Unvergesslicher Ort, besonders die schnellen Wetterwechsel beeindruckten mich sehr.
    Liebe Grüsse aus Namibia:
    Markus
  • Roland Zumbühl 8. April 2013, 12:39

    Da fällt es mir leichter, die Pinguine zu zählen als auf Markus Bissigs Bild aus der Südgeorgischen Bucht. Er hat dort über 1/2 Million Pinguine gezählt ...
    Dieses Bild hier hat eine beeindruckende Stille und Gestaltung. Ich mag es.
  • Annette Arriëns 7. April 2013, 21:29

    Als Tierliebhaberin möchte ich die Pingu's natürlich gerne von näher sehen, aber vielleicht ist es ja ein sonniger Vorgeschmack auf das was Du mit dem Tele fotografiert hast. Ich über mal ein wenig Geduld ;-). Auf jedem Fall ein schönes Fleckchen Erde.
  • Ruth Bernegger 7. April 2013, 20:30

    was für ein friedliches Strandleben:-) Wunderschön die Farben und die Schatten der Pinguine
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 35mm f/1.4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 100