Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eselsohren

An einem Waldweg im Neukircher Forst.

Kommentare 6

  • Peter Jasche 30. September 2013, 16:16

    Diese Pilze kannte ich noch nicht - wieder was gelernt.
    Ein ganz ausgezeichnetes Makro in super Qualität !
    VG. Peter
  • ilsabeth 25. September 2013, 21:57

    Sehen sie nicht aus wie aus weichem Plastik?! Was es nicht alles gibt, unglaublich! LG ilsabeth
  • JeannyL 25. September 2013, 7:11

    in lachsfarben :-) sehr schön in ihrem natürlichem Umfeld fotografiert Werner.
    LG Jeanny
  • WM-Photo 24. September 2013, 21:03

    Hab ich so nie so registriert!

    Gruß Walter
  • Susanne Marx 24. September 2013, 20:01

    witzig, einen Becherling kenne ich schon...aber die Eselsohren muß ich noch suchen!
    LG Susanne
  • sab.k 24. September 2013, 17:30

    hab ich so noch nie gesehen ... danke fürs Zeigen ...
    LG Kerstin