Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 7

enjoyit


Free Mitglied

Kommentare 7

  • E. Ehsani 13. August 2013, 13:41

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • AnneL. 7. August 2013, 21:44

    Der ist ja knuffig!
    Aber er hat anscheinend nichts gegen Spaßvögel!
    Tolles Portrait!
    Gruß Anne
  • enjoyit 7. August 2013, 21:08

    jetzt krieg ich langsam ein schlechtes Gewissen ;-), er guckt ja echt sooo süß der Kleine.
    Er steht mit ein paar Kumpels auf einer Hochalm, wenn man von der Seceda (St. Ulrich, Dolomiten) runter zur Pierra Longia wandert. Dieses Bild ist vom letzten Jahr, aber dieses Jahr waren die Esel auch noch da (ich hoffe zumindest, dass es die gleichen waren).
  • Richard Hribernigg 7. August 2013, 19:34

    Also wirklich! Der guckt so süß und du setzt im Hörner auf!
    Ein tolles Portrait!
    Liebe Grüße Richard
  • neunorus 7. August 2013, 18:16

    Schöne Schärfe, knuffiges Fell.
    HG Harald
  • achimpictures 7. August 2013, 18:12

    Jana! Wie kann man einen Esel verarschen?
    LG Achim
  • José Cambrer 7. August 2013, 16:45

    Der Arme, wenn er das Bild sieht, dann wars das mit der Freundschaft. Aber vieleicht ist er ja auch nicht so oft im Netz.
    :-))))
    LG Joey

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 100