Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eselkarren-Surfin - oder von der geschmeidigen und filigranen Fähigkeit...

Eselkarren-Surfin - oder von der geschmeidigen und filigranen Fähigkeit...

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Eselkarren-Surfin - oder von der geschmeidigen und filigranen Fähigkeit...

...auf einer Holperstraße und mit einem störrigen Esel, gleichzeitig den Karren im Griff zu haben, das sogenannte und landestypische Eselkarrensurfin perfekt zu beherrschen (es muss wohl geradezu ein Volkssport sein) und - um den Werbeeffekt für diese hochkomplizierte und facettenreiche Sportart zu erhöhen - das beste Fernseh- und Fotolächelnlächeln zu präsentieren. Es muss wohl ein Vollprofi gewesen sein, er weiss was er tut, zu perfekt wirkte (einmal mehr) die Choreographie des Darstellers, was ist wohl dagegen der schnöde deutsche Turnierreiter?... ;-)

Bei Arba Minch, Lake Chamo, Süd-Äthiopien / South Ehtiopia 2010

www.henry-fuchs.net

Irgendwo im Lande des ewigen Laufens...
Irgendwo im Lande des ewigen Laufens...
Henry Fuchs


Doppelporträit zweier Unbekannter...
Doppelporträit zweier Unbekannter...
Henry Fuchs

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Ethiopia
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten