Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 3

katta82


Free Mitglied, Rietberg

Eselchen

In meinen Flitterwochen in Irland waren wir auf der Suche nach der Sky Road in Galway. Nachdem wir uns großartig verfahren haben, sind wir an diesem Gesellen vorbei gefahren:

Licht und Schatten
Licht und Schatten
katta82
Und gleich gegenüber wurden wir von diesem kleinen Kerl freudig begrüßt worden!

Kommentare 3

  • Paddy Timm 17. September 2013, 18:58

    Schöne Detailaufnahme, auch die Umsetzung in s/w finde ich gelungen!
    LG Paddy
  • katta82 14. September 2013, 20:13

    Ach, theoretisch wusste ich ja, wo die zu finden ist... wir haben nur eine "Abfahrt" verpasst... wir hätten rechts rum gemusst, sind aber links gefahren, da war ne Baustelle und wir verwirrt. ;)

    Aber ja, du hast recht, wenn wir da nicht abgebogen wären, hätten ich die 2 tollen Bilder schon nicht machen können... ;)

    Liebe Grüße nach Bielefeld!
    Karin
  • Birgit O. 14. September 2013, 19:13

    Tja Karin, hättest du mich mal gefragt, wo die Sky Road ist....direkt dort hatte ich 2012 gewohnt :-)

    Aber eigentlich ist es egal wo ihr in Irland fahrt...es ist überall schön und es kommt zu interessanten Begegnungen :-)!

    Liebe Grüße, Birgit

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 125