Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus W. Lange


Free Mitglied, Emeryville, California

Escher's Labyrinth

Man kann von oben in die Mauern des Labyrhints hineinsehen oder von unten das Gebäude anschauen.
Um es leichter zu machen kannst du auf eine der Ecken zeigen und "rein" oder "raus" sagen, oder aber zünde dir ein Pfeifchen an und unterhalte dich stundenlang.

Kommentare 49

  • DJMAM 19. August 2005, 13:59

    ist ja hamemrgeil! bei mri hats 25 sekundeng gedauert, bis aus dem labyrinth dieses hohe haus wurde.

    klasse
  • M. HE. 5. März 2004, 1:31

    was sagt das deiner meinung nach? dieses bild, warum hast du es gemacht bitte!
  • Manfred Geyer 3. Februar 2004, 23:14

    Schade ...
    Gratulation zu diesem Foto!
    Gruss Manfred
  • Torsten Dschi-Point 3. Februar 2004, 20:11


    da ist es gut aufgehoben...

  • El Fi 3. Februar 2004, 20:07

    ausserdem kommts ja in eine galerie ;-)
    [Die wahre Galerie Vol. XVI - geschlossen]
    [Die wahre Galerie Vol. XVI - geschlossen]
    Georg Banek – 1
  • El Fi 3. Februar 2004, 20:04

    >jeder - JEDER - wäre stolz, wenn er dieses Foto
    >selbst geschossen hätte. :-)

    allerdings, das kann ich nur unterschreiben...

    ach ja: es sind ganz sicher nicht die schlechtesten bilder, die hier abgelehnt werden...
    ich habe den eindruck, es ist manchmal eher umgekehrt ;-)))
  • Lady Van Hamburg 3. Februar 2004, 17:30


    donnerweter! was für ein ausdruck! super perspektive und licht&schatten-spiel!!!!! toll gemacht!
  • Klaus W. Lange 3. Februar 2004, 16:20

    Wow! Dreinmal innerhalb von einem Monat nominiert and doch nicht ganz geschafft. Ich bin stolz auf alle PROs. Trotzdem fühle ich mich wie eine dementierte Motte die immer wieder in die Glühbirne reinfliegt. Ich geh jetzt mal eine zeitlang meine Wunden lecken, für ein paar Tage zumindest.
  • Rainer Mahnke 3. Februar 2004, 14:36

    da wird mir ganz schwindelig. sehr schön gesehen
    PRO
  • Franz Reichenberger 3. Februar 2004, 14:36

    pro
  • Rolf J. 3. Februar 2004, 14:36

    pro
  • Kurt Salzmann 3. Februar 2004, 14:36

    Etwas mehr Raumtiefe in allen Richtungen wäre nicht zu verachten. Etwa so das mehr Elemente dreimal auftauchen das Bild würde harmonischer. Gut gesehen.
  • Franz Schaffernak 3. Februar 2004, 14:36

    --
  • El hombre brujo 3. Februar 2004, 14:36

    pro++
  • Stefan F. (Lichtjäger) 3. Februar 2004, 14:35

    montage ... skip ...