Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C Hristian


Free Mitglied

escher's drei welten.





[ naja....so ähnlich.... ]


Kommentare 4

  • Gabi Wälde 13. Dezember 2005, 22:17

    Herrliche Farbstimmung ist das! Und die Spiegelung!! Einfach nur schön!
    Irre ich, oder hast du das Bild nicht schon in einer anderen Version reingestellt? Kommt mir irgendwie bekannt vor!!
    LG, Gabi
  • Piet M. 13. Dezember 2005, 9:10

    Der Farbverlauf ist interessant!
    Dass ich Spiegelungen mag weißt du ja :-)

    Gruß,
    Piet
  • Hannes Strasser 10. Dezember 2005, 23:26

    es fehlen nur noch die schrägen Figuren!
    tadelloses Gemälde
    LG vom See
    Hannes
  • Jad Lag 10. Dezember 2005, 23:02

    feine linien spiegeln sich im rosarot schimmernden wasser... fein ... mag ich sehr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz