Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

the cappuccino kid.


Basic Mitglied, Mannheim

escape.

Zürich : Kunsthaus, April 2013.



https://www.youtube.com/watch?v=CpNp4g8yTv0
Woodkid - The Great Escape (Official Audio)




.

Kommentare 11

  • Tassos Kitsakis 20. August 2014, 22:20

    Gut ;-)
  • Li.B. 9. April 2014, 20:29

    sehr gut!
    imposant...
    lg :)
  • Andreas Grzib 8. April 2014, 10:10

    Ich find´s ungewöhnlich (aber sehr gut) in Szene gesetzt. Ganz stark ist die Kombination mit Fahrrad und Titel ;-) Ganz rechts ragt so `n kleiner Knubbel ins Bild... den hätte ich wohl noch geschnitten... LG Andreas
  • SINA 8. April 2014, 10:00

    Eine gute Foto Darstellung S/W dieses mächtigen Kunstwerks
    Danke für Deine Zeilen zum Foto meiner Mutter ja das hast Du richtig wahr
    genommen Diana .....
    herzliche Grüsse von Sina
  • alberto16-menuder 7. April 2014, 20:52

    molto molto bella -complimenti
  • erich w. 6. April 2014, 12:34

    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!"
    lg. e
  • the cappuccino kid. 6. April 2014, 8:38

    @ Doris: Das Höllentor von Auguste Rodin. Dargestellt werden Figuren aus Dantes Inferno. Schau' mal:
    http://www.kunsthaus.ch/de/sammlung/restaurierung/beispiele-aus-der-praxis/auguste-rodin/

    LG von Diana
  • Doris H 6. April 2014, 6:06

    ist das der weltuntergang dort dargestellt. da würden mich die details auch mal interessieren.

    lg doris
  • nagari 5. April 2014, 12:43

    ja die Kontraste sind fein durchgezeichnet.
  • JeanPierre 4. April 2014, 23:05

    Excellents contrastes urbains !
    Amitiés
  • Der Michel aus... 4. April 2014, 22:43

    Das Alte hält den Neuen stant. ..

Informationen

Sektion
Ordner unterWEGs.
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.6 mm
ISO 100