Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Escape Doesn’t Matter Anymore

http://www.youtube.com/watch?v=5iC0YXspJRM

;>

Kommentare 22

  • Michael Skuratenko 21. Oktober 2013, 18:17

    crazy....
  • DK-PictureBox 21. Oktober 2013, 14:30

    Schietegal ob gruselig gewollt oder nicht. Es trift auf jeden Fall meinen Geschmack und lässt mich bestimmt noch ein, zwi...vier...acht Mal draufschauen.
    Ich komme wieder. *droh*
    LG dörte
  • Elke Kulhawy 20. Oktober 2013, 20:04

    Sehr gut!
  • Apu San 19. Oktober 2013, 11:10

    Wie immer von dir ein Meisterwerk! Ich würd dir gern mal beim photoshoppen über die Schulter gucken! :)

    lg stef
  • derlevi 19. Oktober 2013, 0:50

    alter schwede, das sticht sogar in diesem portfolio nochmal raus.

    fav
  • Susanne Jeroma 17. Oktober 2013, 21:32


    deine fantasie ist enorm gut, und absolut gekonnt bearbeitet.
    großartigst einfach.
  • innocent 17. Oktober 2013, 17:49

    cool :D
  • Michael Engelmann 17. Oktober 2013, 12:13

    Ich bin ge-eschert... Super Arbeit!
  • piXXelpark 17. Oktober 2013, 10:54

    verwirrend gut, richtig gut !!!
  • Bär Tig 17. Oktober 2013, 5:16

    Alptraumwelt.
  • rschaefer 17. Oktober 2013, 0:20

    Du machst mir Albträume ;o)
    Coooooles Bild!
    LG Rebecca
  • -bk- 17. Oktober 2013, 0:14

    Mein erster Gedankenanflug beim Betrachten des Bildes war M.C. Escher und ich würde es sofort vorschlagen wenn ich grad was frei hätte;-)))
    LG Bernd
  • DennyB. 16. Oktober 2013, 23:03

    +++
  • R A G N A R 16. Oktober 2013, 20:39

    Sehr spannend! Wie die Flucht aus einem Alptraum.. Klasse.
    Wenn man das Bild gegen den Uhrzeigersinn dreht erkennt man mehr von den Räumlichkeiten..fein gemacht!
  • bliXXa 16. Oktober 2013, 20:15

    ne...gruselig war auch garnicht meine absicht.
    die gemütslage lässt sich dabei immer schön
    vom musiklink ableiten.

    darum mach ich das ja. ;>
  • Fotomama 16. Oktober 2013, 20:09

    O-Ton meine Tochter (11): "Das ist doch nicht gruselig ... naja, vielleicht ein bisschen" ;-) Also gib dir mehr Mühe. Die wirklich unschuldigen kriegst du noch nicht mit deinen Bildern >:-b

    Möchtest du mit der Gestalt ein Kind darstellen? Der Eindruck entsteht bei mir aber die Proportionen des Kopfes scheinen mir nicht zu passen.
    Mit Licht und Richtung (oben und unten) spielst du ja ganz gehörig. Ich habe noch gar nicht heraus gefunden, wo du da alles verschiedene Sachen versteckt hast. Ich denke, es ist deine Absicht, dass das Bild nicht auf den ersten Blick zu erschließen ist... Pass nur auf, dass du deine Teile nicht zu subtilversteckst ;-)

    Aber die Wirkung ist da, gar kein Zweifel.
    Gruß, Fotomama
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 16. Oktober 2013, 19:51

    "Schwindelfaktor"
    @
    LG
  • Woman of Dark Desires 16. Oktober 2013, 19:02

    Ich weiss echt nicht mehr was ich dazu sagen soll...du schaffst es immer wieder aufs neue , mich mit deinen Arbeiten zu erschlagen :-))
    Hammergeil!
    Lg W-W
  • cerberusia 16. Oktober 2013, 19:01

    :-))))
    willst du drüber reden ???? :-D
  • bliXXa 16. Oktober 2013, 18:33

    jeder zeit! :>
  • cerberusia 16. Oktober 2013, 18:31

    boah........ist das schräääääg!!!!!!!
    aber echt wieder saugut :-)))))

    angst macht es mir nicht - aber muss ich mir sorgen um dich machen ?????
    liebe grüße
    :-))))
  • Lucifer 77 16. Oktober 2013, 18:10

    manchmal machst du mir angst ...

    :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Whatever
Klicks 826
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 11.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten 3