Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Heyer


Basic Mitglied, NRW

escape

______________________________________________________________________
Raum für eigene Gedanken







___________________________________

auf Anfragen zur Entstehung:

aufgenommen im Medienhafen Düsseldorf bei aufziehendem Gewitter mit EOS 10D und USM 100-300 bei 300 mm, Blende 5,6 1/60 sec.
Den (Un)schärfeverlauf durch EBV verstärkt.

Kommentare 68

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Helle MH 13. Juli 2008, 20:47

    Super - toll das. Ganz toll.
  • Torsten ohne H 2. Mai 2005, 16:11

    163 x contra?????? *fassungslos den Kopf schüttelt*
  • Klaus Oppermann 19. September 2004, 17:17

    Warum ist dieses geile Bild eigentlich abgelehnt worden???? Das ist sooooooo cool!!!!!
    Nachträglich mein PRO! :-)
  • aesthetic-arts 14. August 2004, 13:57

    Es wird schon noch, aber die Galerie ist halt so eine Sache für sich ....

    Viel Glück beim nächsten Mal, Carsten.

    Gruß
    René
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 14. August 2004, 3:00

    Ein tolles Foto, aber auch hier kann ich das Voting mal wieder nicht nachvollziehen. Das Voting bleibt mir immer ein Rätsel.

    LG Arno
  • Kai Rickert 13. August 2004, 20:29

    98 Pro...nicht schlecht Herr Heyer, also nicht den Kopf hängenlassen...der Abflug ist gestartet !
  • Stephan Preißler 13. August 2004, 18:14

    Carsten, ich sag es ja, da ist der Wurm drin. ;-)

    PS: Glückwunsch Carsten. Du bist jetzt in der wahren Galerie!
  • Christoph Mischke 13. August 2004, 17:59

    Mag sein, dass das Bild "schwierig" ist. Ich würde es vielleicht eher als "anspruchsvoll" bezeichnen - ein Bild, mit dem man sich auseinandersetzen muss.
    Es wird so viel über die "Vogi-Fotografen" geschimpft im VC. Nun kommt mal ein wirklich anderes Vogel-Bild, das weit mehr beinhaltet als "nur" die schöne Abbildung eines Vogels, und es wird gnadenlos abgeschmettert. Wahrscheinlich war ein Großteil der Contra-Voter mit diesem Bild einfach überfordert!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Esbjörn Strid 13. August 2004, 16:53

    Schade, wieder ein unbegreifliche Votingergebnis, das BIld ist ohne Zweifel ein Sternchen wert.
    LG
    Esbjörn
  • Michael Miklin 13. August 2004, 16:32

    Es ist sehr schade.
    Ich habe bereits oben geschrieben, dass das Bild schwierig ist. Stimme voll zu dem Woici.
    G
    Michael
  • Thomas Epting 13. August 2004, 16:26

    Sehr schade... Ein ungewöhnlich kreatives Bild, es hätte den Einzug in die Galerie wahrlich verdient gehabt... So landet es "nur" bei meinen Favoriten... ;-) LG Thomas
  • Carsten Heyer 13. August 2004, 16:20

    Dankeschön für alle offenen Votes ! Danke Christoph für den Vorschlag. Es freut mich sehr, daß so viele offen gesagt haben, daß ihnen das Bild gefällt. Das ist auch ein nicht zu verachtender Lohn.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Carsten
  • Woici 13. August 2004, 16:18

    schade... aber es ist ein schwieriges Bild, mit dem man sich wirklich erst beschäftigen muss... vieleicht für manche Voter zu viel Arbeit?
    Ich bin eigentlich sogar überrascht über die hohe Anzahl von Pros bei einem so unkonventionellen Bild...
    -> Fav.
  • Christoph Mischke 13. August 2004, 16:06

    Ich fass' es nicht!
    *kopfschüttel*

    Gruß, Christoph.

    P.S.: Ist es eigentlich zu viel verlangt, dass wenigstens ein paar Contra-Voter hier ihre Beweggründe für die Ablehnung des Bildes schildern???
  • Thomas Epting 13. August 2004, 16:04

    Einfach nur super! PRO!!!!
  • Claudia Zurlo 13. August 2004, 16:04

    Erst hat mich der Balken unten etwas irritiert, aber der ungewöhnliche Schärfeverlauf hat mich überzeugt. Pro !
  • Hans- Rainer Kästner 13. August 2004, 16:04

    Vielleicht fehlt mir einfach genügend Fantasie. Skip
  • Nicole Flemming 13. August 2004, 16:04

    +++
  • Ulrich L. 13. August 2004, 16:04

    PRO !!!
  • tutgarnixzurSache 13. August 2004, 16:04

    PRO!
  • Velvet 13. August 2004, 16:04

    Carsten, ich vote pro.
    Ich habe es mir lange betrachtet und es kommt was rüber. Man spürt förmlich den Flügelschlag. Toll
  • Nicolae Donat 13. August 2004, 16:04

    pro
  • aesthetic-arts 13. August 2004, 16:04

  • kirsten t 13. August 2004, 16:04

    genial!
    pro
  • Kai Rickert 13. August 2004, 16:04

    Pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner tierisches
Klicks 2.959
Veröffentlicht
Lizenz