Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bliXXa


Basic Mitglied, Nimmerland

Kommentare 19

  • spacelilly13 10. Oktober 2013, 19:18

    Ausdrucksstark und stimmungsvoll!!! Lg Maria
  • 14me 30. September 2013, 18:45

    Tollstens*
  • D o m e n i c o 26. September 2013, 0:19

    erinnert mich an die arbeiten eines anderen sehr guten fotografs hier............aber wie auch immer............super gute arbeit, die ich sehr mag!
    lg
  • Ilona Heinrich 25. September 2013, 7:38


    irgendwo zwischen raum und zeit...

    beeindruckende bildwirkung...

    sehr gut gemacht...

    lg
  • Laura Su Lilie 22. September 2013, 0:24

    Außerordentlich stimmungsvoll!
  • Elke Kulhawy 21. September 2013, 11:16

    so guuuuut!
  • piXXelpark 15. September 2013, 10:39

    +++
  • R A G N A R 15. September 2013, 8:53

    Gewohnt gute Arbeit, deine Serie mit den Häusern gefällt mir richtig gut!!
    lg Ragnar
  • Fotomama 14. September 2013, 21:54

    Sie sieht so unheimlich verloren aus. Wie schafft das ein Schatten, so viel Verlorenheit rüber zu bringen?Die Nebelschwaren wirken, als wollten sie sie einkreisen und mitnehmen. Mich würde das Bild aber auch mal ohne Wassertropfen interessieren. Ich habe das Gefühl, die sind ein bisschen zu viel fürm mich.

    Die beiden Häuser hast du prima hingekriegt. Das Eine so gebogen, das andere eher gerade. Der Gegensatz macht was her.
    Gruß, Fotomama
  • Peter Wingerter 14. September 2013, 12:44

    das ist wieder mal sooo gut LG Peter
  • Zitronenjette 14. September 2013, 8:01

    eine ganz starke Bea..klasse Aussage!! Die Tropfen kommen toll..
    feine Arbeit!!

    Schönes WE
    :-)
  • Bär Tig 14. September 2013, 3:12

    Wer flieht vor wem? Ich hätte Angst vor der Kapuzenperson und würde von dort schnellstmöglich türmen ...
  • innocent 13. September 2013, 17:00

    und sehr geile dunkle Musik hörst du... bin begeistert von dein Musik Geschmack ;)
    war öfters im TIC in Mühlheim gewesen.. darauf hätte ich mal wieder Bock....
    inn
  • innocent 13. September 2013, 16:55

    grossartig :)
    inn
  • Kosianer 13. September 2013, 16:00

    Die Bea verstärkt mein Kopfkino.
  • 2285B 13. September 2013, 15:36

    Ich finds saustark!

    Oli
  • Delectrave 13. September 2013, 15:14

    Was du so bei dir vor dem Fenster siehst :D starkes Bild.

    LG
    Dave
  • Oliver Röckle 13. September 2013, 15:13

    ...mach ruhig so weiter...
  • rschaefer 13. September 2013, 15:09

    Wie in einem Alptraum...
    Genial gemacht! Großes Lob!!!
    LG Rebecca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Whatever
Klicks 723
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 30mm F1.4 EX DC HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten 7