Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 5

Esbjörn Strid


Free Mitglied, Hamburg

..

Auf der Ohsdorfer Friedhof, Hamburg

Kommentare 5

  • Esbjörn Strid 2. Oktober 2005, 9:16

    @alle; Danke!
    LG
    Esbjörn
  • Gerrit Gericke 27. September 2005, 16:52

    spitzen-foto! tolle grautöne... normalerweise sollte ja alles von tiefem schwarz bis weiß (gerade noch zeichnung) im bild sein... hier wirken die grautöne aber SUPER

    gerrit
  • Christa Ho. 25. September 2005, 16:42

    Dieses Grabmal ist es wert, von Dir so gekonnt abgelichtet zu werden.
    Sehr passend finde ich hier den Rahmen! Du gibst damit der Trauer und der Verweiflung der Skulptur mehr Raum.
    HG Christa
  • Walter Fischer 25. September 2005, 13:04

    Schönes Bild mit einer feinen Tonung. Das Motiv ist photografisch interessant aber vom Inhalt mir unbekannt und etwas zu sehr pathetisch! Du hast aber ein gelungenes Photo gemacht! Auch die Prasentation gefällt mir sehr gut!

    LG W.
  • Marco Pagel 25. September 2005, 12:55

    Schönes Motiv, dazu passende Aufnahme.
    Wirkt sehr gut in diesen Grautönen.

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz