Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Esapekka's Schrauber

War da nicht was mit "Schrauber-Wochen"?
Heute gibt es meinen ersten Beitrag zum Thema.
Das Foto zeigt den Skoda Fabia S2000 von Esapekka Lappi und Janne Ferm aus Finnland vor dem Start der Rally Luzické hory 2013 in der Tschechischen Republik.
Leider findet die Rally Luzické hory in diesem Jahr nicht statt. Sie war am Oster-Wochenende eingeplant. :o(
Die Rally Luzické hory (übersetzt Lausitzer Gebirge) war ein Lauf zur Tschechischen Sprintmeisterschaft, bei der auch WRCs zugelassen sind. Es waren in den letzten Jahren immer top Veranstaltungen.

Den Namen Esapekka Lappi sollte sich jeder Rallyefans merken. Ich bin mir sicher, dass auch er bald ein Superstar im Rallyesport sein wird. Spätestens 2016 wird er mit um den WM-Titel kämpfen. Wollen wir wetten? ;o)

Kommentare 3

  • Eifelpixel 5. April 2014, 8:34

    Ein schönes Bild aus dem Servicepark.
    Klar und scharf.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 2. April 2014, 21:10

    na also...gibt das doch noch was mit den "Schrauber-Wochen" hier???;-)) Ist auf jeden Fall schon mal n sehr gelungener Beitrag dazu...dann muss ich ja auch mal langsam was raussuchen!,-)Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 2. April 2014, 18:22

    Einen sehr schönen Einblick zeigst Du uns hier!!!
    Viele Grüße,
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye 2013
Klicks 744
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100