Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

ESAF.Strip #1

27.07.2007 / 17:44 h
Sony Alpha 100
1/125s , F9 , 60 mm , ISO 100

ESAF = Eidgenössisches Schwing- und Aelpler-Fest

Ganz kurz hat mich der Strip-Virus ebenfalls gepackt:
Ein Bild im Format 1000x100 Pixel, ein sogenannter "Strip", der für das Grundbild maßgeblich ist.

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

Der obere Teil desselben Ursprung-Bildes :

ESAF.Strip #2
ESAF.Strip #2
Fredi Gyger


"Normale" Bilder von dieser Baustelle:
WirrWarr
WirrWarr
Fredi Gyger

Durchblick
Durchblick
Fredi Gyger

Kommentare 9

  • Fredi Gyger 1. September 2007, 19:58

    @ Kitty
    Nix gepresst - ausser beschnitten habe ich an dem Bild gar nichts bearbeitet.
  • Michael Erasmus 1. September 2007, 19:41

    Sieht aus, als hätte sich der hubsteiger in Dein Bild reingepresst ! Klasse !

    Beste Grüße
    Michael
  • kraus-martin 1. September 2007, 16:25

    Klasse gemacht.
    LG martin
  • Bärbel7 1. September 2007, 15:54

    Da ist ja eine Menge zu sehen . . .
    Gruß Bärbel
  • Kitty Goerner 1. September 2007, 8:21

    schön, Fredi, gefällt mir gut. Hast du das Bild gepreßt, also von oben zusammengeschoben, oder ist dieses Schwerlastdings so flach?
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Kitty
  • Ueli Wyss 1. September 2007, 0:09

    Uiiii das wirkt genial!! Knallscharf und sehr gelungen!
    Nun werdet ihr euer Stadion wieder los. Ich habe gestern gelesen, dass das die grösste mobile Sportarena der Welt sei. Hoffentlich kriegen die das mit den Hunderten Gerüststangen auf die Reihe... ;-)
    Dir ein schönes Weekend!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Christina Förster 31. August 2007, 23:52

    sehr gut, wirkt super!
  • Jürgen Wieser 31. August 2007, 23:50

    es gibt eine Menge schlechte Strips, aber dies ist richtig gut, Motiv und Aufmachung passen gut zu dem extremen Format...
    LG
    Jürgen
  • El Greco 31. August 2007, 23:39

    Gelungen!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, el.