Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

es wurde Zeit ... !

Wie man sieht , so ging es einfach nicht mehr .
Ich räume auf und renoviere meine Bude , meine Frau sagte auch ... endlich trennst Du Dich einmal von Deinen besten Stücken .
Wie Ihr seht , ich habe zur Zeit nicht die Möglichkeit , hier in der fc so richtig aktiv zu sein ,
bin aber doch dabei , etwas Freude brauche ich nun auch .

Kommentare 22

  • Uwe Vollmann 17. Februar 2011, 17:35

    Hallo Fiddi, alle Achtung, das nenne ich aber gelungen, so eine große Ausbeute Deiner Aufräumarbeiten muss man wirklich im Bild festhalten und mit ein wenig Nostalgie ist Dir dies auch bestens gelungen!
    LG Uwe
  • Röhrig Peter 6. Februar 2011, 20:54

    Oh ha, da meldet sich mein schlechtes Gewissen, das hätte ich auch schon längst machen müssen, dann hau mal rein Fiddi damit Du den Frühling in der Natur erleben darfst
    Liebe Grüße Peter
  • Gemme 4. Februar 2011, 22:46

    ... jetzt 20 cm Neuschnee und der ganze Schlammassel ist begraben.
    Mensch Fiddi, du hast ja kaum mehr einen Durchgang zum Briefkasten freigelassen. Das muss sich ändern. ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir - egal ob bei ebay oder aufm Trödel.
    LG Astrid
  • Dagmar Hommes 4. Februar 2011, 13:42

    ohaa........Fiddi....reißt Du Deine Hütte ab????
    meijuhh.....da habt Ihr Euch aber was angetan...weia...
    na dann viel Spass.....lacht...
    hmm bin mein Schlafzimmer am streichen....
    und hab von 4 kleinen Wänden die Nase voll...seufzt
    einen ganz lieben Gru an Euch Beide
    Dagmar
  • Sibille L. 4. Februar 2011, 13:11

    Das machst Du genau richtig. Nach der Renovierung geht es Dir viel besser. Das habe ich vor zwei Jahren auch gemacht. Als alles fertig war, hat es mir hinterher sehr gut gefallen.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim renovieren.
    LG Sibille
  • Der Frosch ohne Maske 3. Februar 2011, 20:29

    ...gut Ding will Weile haben, sieht sehr geschäftig aus.
    LG Björn
  • A. Lötscher -Bergjäger- 3. Februar 2011, 20:10

    Allerhand was da so aus deiner Bude rauskommt, aber wenn du schon dabei bist....mach es gründich.....es hat sicher noch mehr :-))))
    LG Bergjäger
  • Rosetta4 3. Februar 2011, 19:25

    Oooh, da wurde aber gründlich aussortiert. Manch einer könnte sich damit neu installieren. Ich denke an alle, die unter den Brücken schlafen, die könnten
    vieles davon gebrauchen. Man muss den richtigen Zeitpunkt erwischen, dann geht es leicht.
    LG, Rosetta
  • Jutta Grote 3. Februar 2011, 18:45

    Du bist aber schwer am räumen.
    Da wünsche ich dir eine gute Zeit und lass es ruhig angehen
    GLG jutta
  • Arndt Bruhn 3. Februar 2011, 18:24

    Mein lieber Fiddi ... ich war schon mal in deinem Haus. Wenn diese Möbel dort bis vor Kurzen noch untergebracht waren hätte deine Marga dich sicher gleich mit rausgeworfen :-)))

    lieber Gruß von Onkel Arndt.
  • Liba Radova 3. Februar 2011, 18:22

    das ist bestimmt nicht ganz einfach!
    LG Liba
  • Margareta St. 3. Februar 2011, 17:53

    Wetten Friedhelm, Du würdest noch viel mehr Sachen finden. Man hebt es wieder auf, aber beim nächsten Mal fliegt es dann doch raus.
    Ich habe mich im vorigen Jahr von 60 % meiner Dinge und Sachen getrennt. Ich bin so erleichtert und vermisse nichts davon. Verkauft, verschenkt, weggeworfen. Endlich.
    LG Margarete
  • Herta-Wien 3. Februar 2011, 17:33

    Das muss auch mal sein Fiddi,
    Augen zu und durch-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta

  • MarinaA 3. Februar 2011, 16:25

    diesen schönen alten Weichholzschrank ( im Bild rechts, nur seitl zu sehen) würden manche noch abbeizen und zu neuer Schönheit erwecken, das solltest du dir noch überlegen ! Lg marina
  • Helga Hack 3. Februar 2011, 15:55

    Da wirst Du dann aber viiiiiiel Platz haben ...
    Schön aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 400