861 7

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Es wurde Zeit...

...für ein paar neue SChuhe, im Schrank war gähnende Leere und sie hatte überhaupt nix zum anziehn... typische Situation einer Frau beim Blick in den Schuhschrank ;-)))))

Siehe dazu auch:

Gut....
Gut....
A.Soul- Lichtbildnerin

Raucherraum.....
Raucherraum.....
A.Soul- Lichtbildnerin

Die Geister die gerufen wurden...
Die Geister die gerufen wurden...
A.Soul- Lichtbildnerin


Unterwegs im Krankenhaus am Rande der großen Stadt mit ,Hanjo Biehs und Friedrich Brüggeboß

Kommentare 7

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. Juli 2010, 9:57

    Das ist ja mal ne geile Geschäftsidee für die Kleider- und Schuhschrankindustrie um allgemeinausgaben im Kleidungsbereich in den Familien zu senken.

    Richtig gemacht sieht der Kleiderschrank immer voll aus und es gibt nix anzuziehn. Das sagen die Frauen auch wenn er mit echter Kleidung voll ist - aber man hat dafür kein Geld ausgegeben... Klasse...

    Echt gut gesehen.

    Grüssle
  • Niko Cobben 8. Juli 2010, 21:24

    Aber am anderen Wand wartet ....
    n
  • --carmen-- 8. Juli 2010, 19:54

    mit trekkingsohle, bestens geeignet fuer diese location.
  • Rolf Engeler 8. Juli 2010, 18:51

    richtig gut
    hat ja was

    lg rolf
  • † Ralph.S. 8. Juli 2010, 16:12

    Wie leergefegt, das wird ja wirklich Zeit für ein paar Neue.
    Und Klamotten und alles was Frau so braucht :-)
    Gefällt mir dein Bild. Schon wegen der Spiegelung.
    LG Ralph
  • BilderWolle 8. Juli 2010, 7:48

    ..der Frauen liebste Beschäftigung .. Schuhe kaufen ! ;-)) ... wahrscheinlich steht im Nebenraum ein Schuhschrank mit 100 paar Schuhe ;-)))
    lg, Wolfgang
  • Burkhard M. 8. Juli 2010, 7:06

    und wieder ein schönes stückchen,
    das du uns hier zeigst.
    b.m.