Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es wurde nichts daraus......

Es wurde nichts daraus......

612 26

Hildegard Schultheis


Free Mitglied, Mainz

Es wurde nichts daraus......

.... nur Donner, Wolken und nur ein paar Minuten Regen

Hier das "Zentrum" der Wolke

Kommentare 26

  • Helmut - Winkel 30. Juni 2007, 13:20

    Ein imposante und gewaltige Wolkenerscheinung in einer faszinierenden Lichtstimmung hast Du dort sehr schön festgehalten!
    LG Helmut
  • Rainer J. Schmidt 22. August 2006, 20:20

    Deine Himmelsstimmungen gefallen mit jedem Bild besser! LG, Rainer
  • Heidemarie Karlivans 22. August 2006, 11:53

    gefällt mir ausgezeichnet,
    lG Heidi
  • Uwe Vollmann 20. August 2006, 18:25

    Gefällt mir gut, Deine Wolkenformation! Das bißchen Rauschen stört mich weniger, dafür finde ich aber das Lichtspiel in den Wolken ganz grosse Klasse!
    LG Uwe
  • Ralf Räder 11. August 2006, 15:01

    Starker Farbverlauf, guter Schnitt, die Wolken wirken sehr gewaltig. Prima festgehalten.

    lg Ralf
  • David Bu. 9. August 2006, 12:47

    Tolles Wolkengebilde! Schade, dass daraus nicht viel wurde...

    Gruss, David
  • Hildegard Schultheis 4. August 2006, 12:13

    Ihr habt recht, auf dem anderen Bildschirm sehe ich es auch besser - wirklich sehr verrauscht.

    Wenn ich einige meiner 1000.000.000.000 Wolkenbilder eingestellt habe (und dazwischen muß man ja auch mal etwas Anderes einstellen zur Abwechslung) ;-) kommt dieses dann auch noch mal rein - ohne rauschen ....und ist ja nicht so, daß ich nur dieses eine von dieser Wolke hätte ;-)))

    Danke für Eure Anmerkungen :-)
  • K R i s 3. August 2006, 22:35

    wow unglaublich! echt schön wie die wolken da angestrahlt werden!
    schade das es so stark rauscht

    grüsse kris
  • Heiko 99 3. August 2006, 18:38

    Doch, ein schönes Foto wurde draus!
    Tolles Licht!

    Grüsse, Heiko
  • Hille Q 3. August 2006, 16:45

    Wrklich toll!
    LG Hille
  • hb-photography 2. August 2006, 17:17

    wieder ein lichtspiel von dir...meisterin des lichts
  • Roman Thimian 1. August 2006, 11:04

    Top +++
    LG
    Roman
  • Helmut S. Schmidt 31. Juli 2006, 22:34

    eindrucksvolles Wolkengebäude, tolle Stimmung, feine Farben;
    das ganze wird nur etwas durch das starke Bildrauschen getrübt, was ich gar nicht ganz nachvollziehen kann, da die Qualität in der gezoomten Detailaufnahme viel besser ist (unterschiedliche ISO?)
    LG, Helmut
  • Tanja Brückner 31. Juli 2006, 8:47

    Welche Dramatik...tolle Wolkenformation, auch wenn es keinen Regen brachte.
    LG T.anja
  • Liba Radova 30. Juli 2006, 15:32

    ein tolles Wolkentheater!
    LG Liba