Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
657 7

Stefan Gawlista


Free Mitglied, Flensburg

Es wurde Licht

Aufgenommen auf der "Zenith" einer Lanparty mit 1800 Leuten. Der Lichteinfall kam zustande als kurzzeitig die Dachverkleidung geöffnet wurde...

Hab versucht das Bild ein wenig interessanter zu gestalten durch das einfärben des linken Bildteils - hat aber keinen bestimmten Sinn ;-)

Kritik wäre schön!
Danke - der Steve

Kommentare 6

  • Stefan B . 13. November 2005, 11:11

    Der Lichteinfall ist wirklich sehr schön eingefangen.
    Irgendwie hat die Szenerie etwas Gespenstisches.
    Auch die Idee mit der Einfärbung passt.
  • Stefan Gawlista 30. August 2005, 21:17

    @ Grit
    naja für die meißten mag das nen ganz schöner schock gewesen sein - aber schert nich immer alle über einen Kopp ;-) sind nich alle die zocken solche extrem Gesellen von wegen Stubenhocker u diese ganzen Klischees...

    Sonst - Danke!
  • Stefan Gawlista 26. August 2005, 10:47

    Jo Danke erstma allen für die Anmerkungen!
    @ Der Frotter - Da ich noch neu bin musst da schon genauer werden ;-) was den Rahmen betrifft - ich hab nur das Bild beschnitten weil unten zu viel unwichtiger Müll rumlag u fand das Bild dann ohne den schwarzen Rahmen zu schmal - darum is der überhaupt da ... aber für tipps was besser wäre bin ick imma zu haben!!

    @Ralph Ich hatte rechts schonma was weggeschnitten - wegen dem unwichtigen Müll dort - aber dann verlor meines Erachtens die Halle ihre Ausdehnung - sie wirkte net mehr so imposant!
  • Hannes S. TU 26. August 2005, 6:32

    Gefällt mir sehr gut! Könnte auch eine pessimistisch-futuristische Arbeitsplatzsituation darstellen.

    Hannes
  • Mrs. Peggy 26. August 2005, 0:21

    Das sieht echt cool aus. Diese Lichtsrahlen stellen den Rest des Bildes förmlich in den Hintergrund. Toll festgehalten.
  • Gianmario Varrone II 26. August 2005, 0:21

    Gefällt mir gut.
    Die Lichtstrahlen gut eingefangen. Die Tönung rechts ist auch toll. Rahmen passt. Einzig die Schrift hätte ich kleiner gewählt.
    gruss
    gmv