Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Es wurde ein Feuer angezündet...

Feuer einmal anders

Kommentare 36

  • March Dafra 9. Februar 2014, 20:40

    Wild West Atmosphäre. Sehr schöne Grauabstufung. Klasse gemacht.
  • Bea Herzberg 18. Januar 2014, 20:31

    ...finde ich in dem knappen Ausschnitt und in der SW-Umsetzung gut!
    LG Bea
  • fotoGrafica 17. Januar 2014, 8:50

    gekonnt in s/w
    gruss wolfgang
  • Norbert REN 17. Januar 2014, 1:04

    Ich habe ein vollkommen ähnliches Bild auf dem Rechner.
    Bei mir waren es die Landsknechte, die sich altdeutsch Kaffee gekocht haben.
    LG. Norbert
  • LauraFlorence 17. Januar 2014, 0:35

    Sieht aus wie eine Szene aus dem Treck nach Westen :-)) Nur ob es Kaffee oder Bohnensuppe ist, kann ich nicht unterscheiden :-)) Interessant auf jeden Fall. Und in der anderen Angelegenheit hatten wirs ja schon :-)
    LG Laura
  • jbd68 16. Januar 2014, 21:29

    @ alle: Dankeschön für eure Hilfe und das Ansehen, aber ich bin doch froh, dass nur "Malware" dahinter steckt und nicht die Finanzstrategen der fc selbst. Bei mir betrifft es überigens nur den I.E., alle anderen Browser sind clean.
  • F A R N S W O R T H 16. Januar 2014, 20:54

    ich habe hier wohl irgendwas verpasst, bin mir etwas unsicher
  • Ute K. 16. Januar 2014, 20:26

    Feuer und Top verfehlen ihre Wirkung auch in sw nicht, das macht Lust auf laue Sommerabende und Lagerfeuerromantik.
    Dein Werbeproblem kenn ich nicht, bei mir funzt (zum Glück) alles.
    lg, Ute
  • Gerd Ka. 16. Januar 2014, 19:43

    Lagerfeuerromantik - stark!
    Werbung für Bezahlmember geht gar nicht. Bisher hatte ich das bei mir noch nicht.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Albata 16. Januar 2014, 19:16

    Das sieht ja richtig urig aus. Mir gefallen besonders die Flammen in s/w ! LG, Albertine
  • Markus Novak 16. Januar 2014, 18:24

    hat was!!
    das Thema mit der Werbung hatten wir ja schon ... schaue aber mal was sie geschrieben haben ...
    GLG markus
  • Ariane Coerper 16. Januar 2014, 17:47

    Feuer in s/w - hat eindeutig etwas!

    Viel Glück für die Lösung/Behebung des unten genannten Problems!
    LG Ariane
  • jopArt 16. Januar 2014, 17:40

    das bild erinnert mich an meine jugend und diverse zeltlager, die kocherei und das das feuerchen machen war doch immer wieder der höhepunkt, gemotzt wurde eigentlich nie! ;-)))
    ich mag das bild-und ich mag das verlinkte auch, weil es auf ein problem hinweist, wir könnten ja alle mal betroffen sein!
    die erfahrung mit der werbung habe ich auch schon gemacht, manchmal hilft da das zurücksetzen des systems auf einen bestimmten zeitpunkt, dafür mußt du natürlich wissen, wann die werbung zum ersten mal aufgetreten ist, bei mir hat das damals so geklappt!

    lg hans
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 16. Januar 2014, 17:25

    Kein Virus sondern ne Browser"erweiterung".
    Hatte ich vor kurzem auch... geh in die Einstellungen (Extras beim Mozilla) dann unter Add-ons und dann in Erweiterungen und schau was da nicht hingehört.
    (einfach mal deaktivieren und schauen obs beim Neustart des Browsers weg ist.

    Wahlweise auch mal nen anderen Browser probieren. Wenns da nicht ist, ists in dem Browser wo du aktuell browst. Wenns dann da doch ist dann ists Grundsätzlich aufm Rechner.

    Einfach mal checken. Für Rückfragen steh ich gern zur Verfügung.

    Feuer... mach deinem Rechner feuer unterm A... *grins*
    Feines (und passendes Bild)

    Grüssle
  • Micha Berger - Foto 16. Januar 2014, 17:24

    ...war letzte woche zum geburtstag, da gabs ungarischen kesselgoulasch...war lecker :-))
    sah fast auch so aus :-)
    s/w passt
    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner farblos
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 80.0 mm
ISO 450