Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Es wird Zeit ...

... die Seele baumeln zu lassen.

Tschau (Ciao), heute ist nicht alle Tage ...

Kommentare 22

  • Babarella 2. Juli 2012, 14:43

    So lässt es sich aushalten! Mit Deinem Foto kann jeder Urlaubsort Werbung machen.
    Babarella
  • Kalli A. 1. Juli 2012, 13:30

    Sehr schönes Bild zum Relaxen,
    ganz klasse von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • L.K-Photo 26. Juni 2012, 17:32

    Da hast du recht .... das muss auch mal sein ,,,, VG Lars
  • roland mair 25. Juni 2012, 7:29

    top der hats erfasst
    LG roland
  • SieglindeS 24. Juni 2012, 22:52

    ... aahh ja, Seele baumen lassen :)))
    hoffe, du hast jede Menge Zeit dazu .... LG und laß´ es dir gut geh´n !!! Sieglinde
  • Artepart 24. Juni 2012, 16:19

    Heute ist der Tag dafür,
    wunderbarer Bildschnitt.
    vG petra
  • Nicole Nanu 24. Juni 2012, 8:35

    hehe, ja so ist´s richtig...
  • Ingolf Wagner 23. Juni 2012, 15:22

    Köstlich - selbst gemacht? ;-)
    LG Ingolf
  • Angie61 22. Juni 2012, 21:20

    .........ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße angie
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Juni 2012, 16:01

    ....oder ist die Zeit der Zwerge angelaufen ????????
    wunderschönes und witziges Motiv ..der Text im Einklang mit dem Foto ...sehr gut,Walter
    wolfgang
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Juni 2012, 14:51

    mit dem Blick ins Grüne.....so könnte man es aushalten
    Gruss Wolfgang
  • AnnyMae 22. Juni 2012, 13:20

    ... räum den mal weg - das ist mein Platz - ein schönes Wochenende, Andrea
  • by FREUDE 22. Juni 2012, 13:11

    Ha...,
    fühl mich grade genau so...,
    wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit,

    Gruß Frank
  • Gundi N. 22. Juni 2012, 12:50

    Dann wünsche ich dir eine gute Zeit zum Seele-baumeln-lassen.
    LG Gundi
  • H. Fabian 22. Juni 2012, 11:51

    Er strahlt wirklich eine innere Ruhe aus.Davon wünsche ich dir auch sehr viel für Kommendes...
    VG Hans
  • Gotti V 22. Juni 2012, 11:12

    Wahrscheinlich ruht er sich ja nur aus um heute abend topfit zu sein. Klasse Skulptur, würde gut in mein Gärtchen passen!
    VG Gotti
  • Sarhro 22. Juni 2012, 11:08

    er sieht so gemütlich aus, sehr ansprechendes Foto. Wünsche Dir eine erholsame Zeit in den Bergen und wo auch immer.... bis bald
    Grüsse
    Margrit
  • Evelin Ellenrieder 22. Juni 2012, 10:48

    Sehr nett, prima aufgenommen!
    VG und einen schönen Tag, Evelin
  • Jutta Grote 22. Juni 2012, 10:31

    Wünsche dir eine entspannte Zeit und lass es dir gut gehen.
    LG Jutta
  • propolis 22. Juni 2012, 10:09

    Der Michel muß sich ja noch erholen , bevor es in Danzig spanend wird. VLG Propolis
  • Annette He 22. Juni 2012, 9:21

    Der ist klasse, der gefällt mir. Er scheint schon eine ganze Weile so die Seele baumeln zu lassen.

    Gruß,
    Annette
  • Katja Calendula 22. Juni 2012, 9:14

    ...wem sagst du das ;-)) Er hat sich ein nettes Plätzchen ausgesucht und von dir perfekt umgesetzt :-)) Ein schönes WE,Walter !!