2.002 12

Taxi Tine


Premium (Pro), Hamburg

Es wird Zeit

mal ein paar Dinge zu zeigen,die nicht so schön. Es geht ja auf unser geliebtes Weihnachten zu.Alle Jahre wieder!

Kommentare 12

  • wiedersehn 9. März 2019, 18:36

    schanze
  • Trübe-Linse 14. Dezember 2017, 8:50

    Die bekommen keinen Besuch von Frau Merkel. Tafel und Suppenküche finden ehrenamtlich statt. Ein Trauerspiel. Gruß Mirkoi
  • homwico 4. Dezember 2017, 18:31

    Signs of the time.....
    LG
    homwico
  • Gerd B. - HH 4. Dezember 2017, 16:17

    Ja, traurig aber wahr !!
    Hast Du sehr gut gemacht, Tine !
    LG Gerd
  • sabiri 4. Dezember 2017, 10:48

    Du legst den Finger in die Wunde. Muß sein!! Die Opfer unserer Art zu leben. Schnell ist man dort nur schwer kommt man wieder raus.
    LG Gerhard
  • Gabriele Gressog 4. Dezember 2017, 10:26

    Das stimmt, und leider werden es immer mehr
    Das so etwas überhaupt sein muss, wo Deutschland doch laut unserer Politiker, ein reiches Land ist
    Gruß Gabi
  • Rondina 4. Dezember 2017, 9:44

    auch das ist ein Teil unserer Gesellschaft - gut, dass du auch diese Seite hier eindrucksvoll festgehalten hast.
    liebeGruesse Rondina
  • Gudrun Wilhelm 3. Dezember 2017, 22:55

    stimmt! Bei uns in der Nähe standen jetzt an einer Stelle, wo in den letzten Wochen ein Obdachloser an einem U-Bahn Zugang "wohnte", Grabkerzen. Er ist wohl jetzt in einer besseren Welt.
    LG Gudrun
  • Daniela Boehm 3. Dezember 2017, 22:02

    Da sagst du was :( ...LGDani
  • guenterfrisch 3. Dezember 2017, 21:43

    Ja es stimmt einiges nicht in unserer gnadenlosen Zeit und das bei angeblich besten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen -Du zeigst es und man sieht es allrorten
    LG Günter
  • † smokeybaer 3. Dezember 2017, 21:08

    Dann gute Nacht gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner street art
Views 2.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-270mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600

Gelobt von