Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Es wird Zeit....

dass der Winter endlich "Ade" sagt.
Beim Durchschauen der Verzeichnisse stieß ich noch auf das Bild aus dem letzten Jahr. Und bevor durch die Jahreszeit bedingt hier in der FC nur noch Löwenzahn und Pusteblumen zu sehen sind, ist das schon einmal mein Beitrag.

Kommentare 46

  • Der Elomat 15. Dezember 2005, 9:41

    Starkes Bild, es provoziert einen Pusteimpuls !
  • Maxx Bekhtin 22. März 2005, 7:55

    Dieses Photo ist nicht herausragend, aber für Galerie passt. Meine Meinung.

    PRO

  • Michael Utech 22. März 2005, 7:55

    Ist zwar ein schönes Bild, aber nicht herausragend. Contra
  • Eckhard Lotze 22. März 2005, 7:54

    Êin B ild so recht zum Träumen, abheben:
    mit einem Samen-Schirm in den golden strahlenden
    Welt-Teil segeln.
  • Jörn Stubbe 22. März 2005, 7:54

    contra
  • Günther Weber 22. März 2005, 7:54

    Pro
  • Christian Kemmer 22. März 2005, 7:54

    contra - das kriegt man aber besser hin, das gelb im hintergrund ist ja schonmal nen guter ansatz... Polfilter drauf und nen tiefblauen himmel mitgenommen - tiefenschärfe noch weiter runter und es wirkt gleich besser.

    aber ich persönlich finde solche Pusteblumenaufnahmen ja am besten in sw

    contra
  • Kimberly C. Taylor 22. März 2005, 7:54

    uiii, ich liebe "Pusteblumen"!! :o)
    Aber nicht (nur) deshalb, sondern weil mir die Farben und der Schärfeverlauf sehr gut gefallen, gibs ein PRO!
    LG
    Kimy
  • Sebastian T.L. S. 22. März 2005, 7:54

    contra
  • Barbara Homolka 22. März 2005, 7:54

    contra
  • AnPriWa -Berlin- 22. März 2005, 7:54

    PRO
    LG Angelique
  • Borack 22. März 2005, 7:54

    -
  • Marco Losch 22. März 2005, 7:54

    contra
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 22. März 2005, 7:54

    contra
  • Christian Meier 22. März 2005, 7:54

    contra
  • Karin Hartwig 22. März 2005, 7:54

    Contra
  • Sandra L. 22. März 2005, 7:54

    Pro!
  • Marcel Krüger 22. März 2005, 7:54

    Meine persönliche Wertung......... SKIP
    (47 von 70 möglichen Punkten)
    ========================================
    Folgende Werte beschreiben einfach die
    WIRKUNG des Bilds AUF MICH im Detail:
    1. Eindruck:....... 6 von 10 möglichen Punkten
    Motiv: ................ 9 von 15 möglichen Punkten
    Bildaufteilung:.. 8 von 10 möglichen Punkten
    Schärfe:............. 4 von 5 möglichen Punkten
    Lichtwirkung:... 6 von 10 möglichen Punkten
    Originalität:........ 6 von 10 möglichen Punkten
    2. Blick:............... 8 von 10 möglichen Punkten

    Die Pusteblume ist peferfekt... Den Himmel würde ich mir ein wenig kontrastreicher wünschen. Dass der Hintergrund durch die Unschärfe für das Motiv "Platz macht", finde ich auch ok... Aber ein bißchen weniger Rauschen wäre noch schöner
    Fragen zur Bewertung? Bitte PM oder QM an mich. Danke!
    Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen.
  • Bruno der Bär 22. März 2005, 7:54

    contra
  • Tanja Losch 22. März 2005, 7:54

    pro
  • Model Steffi. 22. März 2005, 7:54

    pro
  • Michael Gaschler 22. März 2005, 7:54

    pro
  • Die M und Ms 22. März 2005, 7:54

    Ich finde dieses Bild macht einfach Vorfreude auf den Frühling !! Es hätte einen Platz in der Galerie verdient !! Viel Glück !! Lg Michaela
  • Die M und Ms 20. März 2005, 7:55

    Wunderschönes Bild !!!
    Lg Michaela
  • Ka Ba 14. März 2005, 13:30

    es wird wirklich Zeit für den Frühling! auf solche Augenblicke freu ich mich :-)
    lg, katharina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.345
Veröffentlicht
Lizenz