Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Es wird Zeit....

...will wieder fahren.

... Es ist keine Besserung in Sicht. Ab Mittwoch können die Temperaturen in den Nächten sogar wieder bis auf -20 Grad sinken.

...Der als Steuerhinterzieher verurteilte Ex-Postchef Klaus Zumwinkel lebt jetzt auf seiner Burg am Gardasee.

Er hat sich ordnungsgemäß abgemeldet.

Schlagzeilen des 17.Februar 2009

Kommentare 12

  • Helli H. 18. Februar 2009, 21:28

    Ja, defintiv .. es wird hoechste Zeit fuer einen ersten Ritt ... wird aber leider noch ein bißchen dauern, seufz

    Tja, der Zumwinkel ... erst jahrelang abzocken, wenn dann nichts mehr geht, beleidigt in den Sueden abziehen ... aber die Burg bzw. das Schloß in Tenno troestet sicherlich ueber den groeßten "Schmerz" hinweg .. welch ein trauriges Einzelschicksal ;-)

    Gruß - Helli
  • Eckhard Pech 17. Februar 2009, 21:55

    Das kenne ich aus einer früheren Serie !
    :-D :-))))))))))))))))))
    Schmunzelgrins !
  • Foto- Vomue 17. Februar 2009, 21:39

    @Eckhard Pech...
    Ja Ecki warum fahr ich wohl nicht, an meinem Bike fehlt die richtige Bereifung und die Sitzheizung
    Mein Bike...
    Mein Bike...
    Foto- Vomue

    Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 17. Februar 2009, 20:42

    Vomue....wollen die anderen damit ausdrücken Du wärst ein Weichei?....würde ich nicht auf mich sitzen lassen. :)))
    VG Uwe
  • Axel Wesche 17. Februar 2009, 17:19

    Du solltest über ein Schneemobil nachdenken, mit biken wird wohl demnächst nix, es sei denn, Du hast auch ´ne Burg am Gardasee, dort läßt sich ausgezeichnet Motorradfahren
    lg Axel
  • Eckhard Pech 17. Februar 2009, 13:56

    Zur Burg schreib ich mal nix,es gab eine Zeit da hatten solche Leute wenigstens Angst !
    Warum fährst Du nicht ? Kaputt....???
    :-))))))))
    Es geht !!!!
    Scan Test 1
    Scan Test 1
    Eckhard Pech


    Scan Test 2
    Scan Test 2
    Eckhard Pech
  • Jürgen Bohnenkamp 17. Februar 2009, 12:28

    Ja, Recht hast Du !
    In 2 Wochen geht die Saison wieder los, aber daraus wird wohl nichts.
    LG Jürgen

  • Reinhard Zebrowski 17. Februar 2009, 9:15

    Das Wetter ist doch egal, oder?
    Siehe hier:

    Gruss Reinhard
  • Herr-Lehmann 17. Februar 2009, 9:14

    Top!
  • Jürgen Becker 17. Februar 2009, 7:52

    Mir reichte es auch... . Komme gerade von der verschneiten Allee zurück. Tiefer Winter und die Aussichten eher weiß und trübe.
    Möchte mich auch ordnungsgemäß abmelden ...!!!

    Liebe Grüße Jürgen

    PS: Aber wohin????
  • Foto- Vomue 17. Februar 2009, 7:22

    Ja Ralf so sieht es aus. Der beste Satz...
    Er hat sich ordnungsgemäß abgemeldet.
    Kommt doch gut , oder!
    Grüße Vomue
  • Ralf Patela 17. Februar 2009, 7:18

    Wie jetzt, der hat ne Burg am Gardasee...was machen wir eigentlich falsch? Das wird doch nicht diese sein?
    Gruß Ralf
    Scaliger-Burg in Malcesine
    Scaliger-Burg in Malcesine
    Ralf Patela