Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
es wird wohl die letzte ....

es wird wohl die letzte ....

601 45

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

es wird wohl die letzte ....

...Rosenblüte im Garten für dieses Jahr sein .. keine Knospen mehr an den Zweigen der Kletterrosen :-(
Canon IXUS V²
Makroeinstellung
30.08.2003

Kommentare 45

  • Edith H. 4. September 2003, 22:32

    Whw...dafür ist es aber bestimmt die allerschönste des ganzen Jahren.
    Die Farbe ist ganz toll, die Schärfe und du hast sie ganz gekonnt ins Bild gesetzt.

    Gruß Edith
  • Cristina Iampaglia 4. September 2003, 21:58

    wunderschoen romantisch ...
    lg cristina
  • Gisela W. 3. September 2003, 22:27

    Wenns denn wirklich die letzte sein sollte, dann hast du sie wunderschön "konserviert" - aber vielleicht kommt ja doch noch die eine oder andere ...
    LG - Gila
  • Veronika A. 2. September 2003, 20:08

    Gefällt mir gut Deine Rose, dazu der dezente Hintergrund - alles sehr harmonisch.
    LG Veronika
  • Nina Schreyer 2. September 2003, 16:15

    schön scharf...naja,mir ist das jedoch etwas zu langweilich,ich mags lieder etwas extravaganter;-)
    nich böse verstehen....

    lieben gruss,nina
  • Iris Hexe 2. September 2003, 16:02

    Eine sehr schöne seidenfarbene Rose,
    ich kann mir garnicht vorstellen, das das schon die Letzte gewesen sein soll :-((( .
    Na ,der Sommer ist ja vielleicht noch nicht ganz vorbei.
    Die Schärfe der Rose ist genial.
    vG Iris&
  • Rita Köhler 2. September 2003, 10:19

    Fantastisches schönes Rosenbild Elke!!
    lg Rita
  • Cornelia Schorr 2. September 2003, 0:25

    Jedes Blütenblatt scharf, Farbe kommt sehr gut rüber, eine kühle Schöne!
    LG conny
  • Karl-Heinz Fleck 1. September 2003, 23:31

    Die Letzte hast du aber sehr schön verewigt gefällt mir.
    gruss karl-heinz
  • Erich Martinek 1. September 2003, 22:13

    Echt schade, dass es die letzte ist !
    Fantastische Aufnahme. Werde wohl davon träumen.
    G Erich
  • Rainer Switala 1. September 2003, 21:49

    die letzte und die schönste?
    grandios schärfe und farben
    gruß rainer
  • Hansjoerg S. 1. September 2003, 21:47

    Ein wunderschönes klares Makro,
    super die Schärfe und toll die satten Farben,
    Gruss
    Hansjörg
  • Edeltraud Vinckx 1. September 2003, 21:07

    wow, das ist ein sehr feines und gut gelungenes Rosenmakro, man könnte den Duft fast riechen...
    lg edeltraud
  • Elke Czellnik 1. September 2003, 21:05

    @Birgit
    mit der Canon IXUS V²
    steht unter dem Foto im Text :-)
    Bei dieser Aufnahme hatte ich die Automatik mit Makromodus eingestellt
    vG elc
  • Monika Paar 1. September 2003, 20:52

    ein zartes rosa - eingebettet in grün.... wunderschön!!!
    lg
    monika