Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arndt Bruhn


Free Mitglied, Rastede

Es wird Winter

Nach dem "bescheidenen" Sommer freuen wir uns doch alle wieder auf den Winter. Der Herbst ist sehr großarig augefallen und hat uns reichlich Motive beschehrt.
Manchmal mag ich es mit den Rad und ausgefrohrenen Händen Morgens im Büro anzukommen. - Geschied meinem Eltern doch ganz recht .... warum kaufen sie mir denn keine Handschuhe ... :-)

Kommentare 2

  • Friedhelm Ohm 25. November 2011, 22:12

    Man merkt Du hast eine neue Canon , da hast Du den Winter jetzt schon drauf ... Klasse gezeigt !
    Alles Gute zum Wochenende von Fiddi ...
  • Die Wellenreiterin 23. November 2011, 21:15

    Ich mag diese feinen zarten Strukturen und auch diese feinen Farbnuancen sehr.
    Gefällt mir gut! So mag ich Winter gerne.

    Liebe Grüße, die Wellenreiterin

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz