Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

margitta decker


Free Mitglied, Nähe Berlin / Woltersdorf

Es wird wieder Mai

Tief eingeschneit, kurze Tage, Sturm und Kälte - da brauche ich einfach mal einen Farbtupfer, auch wenn ich auf diesen noch 4 Monate warten muss :-)

Kommentare 12

  • Federica Tedesca 20. Februar 2010, 18:15

    Liebe Margitta,
    HOFFENTLICH wird es bald wieder Mai. Das ist ein schönes, optimistisches Foto.
    Liebe Grüße
    Federica
  • Treck 4. Februar 2010, 22:52

    So stellen wir uns den Sommer vor! Winter ade!!! Ein sehr schönes Foto.
    Gruß Treck
  • Volkmar Winkler 21. Januar 2010, 16:32

    Jaaa hoffentlich bald!!!!!!so schön und ergiebig dieser Winter fotografisch bisher war, aber so laaaangsam kriegt man (oder Frau) es doch bissel satt. Na die Zeit vergeht ja bekanntlich im Sauseschritt..."und wir müssen sausen mit" (von mir! Hihihi!).
    Es ist aber gut, wenn man vor lauter Sausen nicht vergißt, auf solche Motive zu achten!
    Liebe Grüße
    Volkmar
    Ich komm gleich nochmal in Dein Profil
  • Helmi S. 17. Januar 2010, 14:26

    Wie schnell werden diese 4 Monate vergehen. Ein wunderschöner Farbtupfer in dieser (hier bei uns am Niederrhein) grauen Zeit. LG helmi
  • Renate Eisenmann 14. Januar 2010, 19:03

    ach ja, hoffentlich bald!
    LG Renate
  • Christoph Schrenk 14. Januar 2010, 17:16

    Ja da kann ich dir nur recht geben mit dem Farbtupfer und der wirkt super bei dem Grau in Grau das bei mir herrscht doch auch.

    einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Jochen Ostrominski 14. Januar 2010, 8:49

    Ja, das ist Es!!!
    LG Jochen
  • Uwe-Günther 12. Januar 2010, 13:24

    Mir gefallen vor allem die noch zu'en Knospen, sie kommen hier wunderbar zur Geltung, schöne Aufnahme
    Gruß Uwe
  • Günter K. 10. Januar 2010, 22:18

    sie hat richtige lippen, die kleine rote, als wollte sie mut zusprechen, dass der graue schmuddel auch wieder mal weggeht, und vob frühlings- und sommergefühlen abgelöst wird ;-)
    lg günter
  • Thomas Leib 10. Januar 2010, 19:18

    ...da müssen wir leider noch etwas warten.
    Eine sehr schöne und ganz Farbenfrohe
    Aufnahme die mir sher gefällt.
    Klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • Angelika Marko 10. Januar 2010, 18:07

    Klasse Aufnahme vm Mohn . Klasse Foto ,Top Idee
    LG Angelika
  • Adolf Haselsteiner 10. Januar 2010, 17:59

    Ist das Klatschmohn oder nicht?
    Ja , es tut gut die leuchtenden Farben und das saftige
    grün, auch ich freue mich wieder auf diese Zeit.
    Schöne Aufnahme ! gefällt mir.
    lg. Adi