Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Es wird wieder Licht ...

auch nach 40 cm Neuschnee !

Kommentare 7

  • Heidi Huber-von Aesch 29. Dezember 2010, 23:10

    Ja, es wird immer wieder Morgen - aber ein weisser Morgen. Ihr habt dieses Jahr wirklich sehr viel Schnee.
    Eine stimmungsvolle, schöne Aufnahme hast du hier erwischt.
    HG Heidi
  • Skyliner67 28. Dezember 2010, 23:28

    Sieht ja wirklich beeindruckend aus. Heute hatten wir auch mal einen solchen Himmel. Toll, wie geheimnisvoll die verschneite Landschaft dadurch wirkt.
    LG, Regina
  • fred 1199 28. Dezember 2010, 18:22

    40cm haben wir auch wenn nicht mehr, da muß ich auch durch
    lg gerd
  • monika hagenah 28. Dezember 2010, 9:51

    Lieber Hardy,
    sieht ja toll aus, wie sich das Licht in die gleiche Windrichtung der Bäume anpasst. Ein stimmungsvolles Winterbild.
    LG Monika
  • Klatt Arno 27. Dezember 2010, 14:06

    Bei uns waren es an die 30cm. Hat mir auch schon gereicht. Sehr schön festgehalten.

    l.g. Arno
  • Sigrun Pfeifer 27. Dezember 2010, 13:36

    Das ist ja ein Trost ! Tolles Foto. LG Sigrun
  • FOTO-MASTER 27. Dezember 2010, 8:17

    Sehr Schön +


    LG Foto-Pass

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 6400