Mechtild Denecke


Premium (Pro), Kerpen Buir

Es wird was

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2004)

Kommentare 53

  • † Friedel Schmidt 24. Dezember 2005, 19:50

    Schade, dass es nicht geklappt hat, aber Deine Bilder sind und bleiben ganz einfach super, soll erst einmal jemand nachmachen, dann sieht er wie viel Arbeit in so einenm Bild steckt, lass Dich nicht entmutigen !!!
    LG Friedel u. Elke
  • Angelika Und Eberhard Gl 18. Dezember 2005, 1:57


    hallo mechtild,
    nana hat völlig recht, du hast ein paar neuer bewunderer deiner kunstwerke gefunden. wir gehören dazu.
    einen tollen vierten advent und eine schöne besinnliche vorweihnachtszeit
    wünschen dir angelika u. eberhard
  • † Nana Ellen 18. Dezember 2005, 1:37

    Ach Mechtild mach Dir nichts draus ich denke Du hast ein paar ganz treue Bewunderer und eigentlich hast Du doch eine Menge PRO Stimmen bekommen. Die "anderen" wissen halt nicht wieviel Arbeit in Deinen Bildern steckt. Ich wünsche Dir jetzt schon ein friedliches Weihnachtsfest und bitte mach weiter so, Du hast ein paar echte Freunde. Ganz liebe Grüsse
    Nana-Ellen
  • Anke Beatrice Modemann 18. Dezember 2005, 0:05 Voting-Anmerkung

    P R O
  • Irene Hufnagel 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    Mechthild: Deine Bilder sind phantastisch!
    pro
  • Wolfgang Hermann 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    es ist kein Foto im herkömmlichen Sinn.... aber sind die Computergrafiken, die in der Galerie sind Fotos ??
    ich finde es beeindruckend
    PRO
  • Fa Niente 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    Pro...Mechthild steckt da jede Menge Arbeit rein
  • Angela Wolf 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    pro!!!
  • Jürgen Bennoit 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    Da es auch zum Thema Fotografie gehört und mir gefällt ein
    Pro
  • Anne Maxen 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    ich erfreue mich an den Bildern von Mechtild schon länger und kann nur Hochachtung vor diesen Arbeiten haben. Natürlich ein PRO
  • Henrietta 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    contra
  • Model Nicole 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Theophanu 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    sicher eine bewunderswerte arbeit, aber für eben kein foto sondern ein digital entstandes gemälde und drum hier fehl am platz. sorry contra, in anderen zusammenhängen gerne +
  • Markus Merz 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    Ein Pro mehr :-)
  • Macromenia Mac 18. Dezember 2005, 0:04 Voting-Anmerkung

    sehr schoene arbeit!!!
    pro !!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz