Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

~ es wird sonnig ~

Lichtstrahlen heute früh.

Kommentare 34

  • rolvin 14. September 2014, 1:37

    Klasse Morgenbild hast du hier gezaubert. Starke Gegenlichtaufnahme mit einem bezaubernden Sonnenstern der zwischen den Ästen funkelt. Dazu schön die Strahlen und die feine Weichheit der Landschaft.
    Tolles Foto !! VG Roland
  • boerre27 14. August 2014, 2:04

    Hier möchte man unglaublich gerne mal abschalten. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Eine wunderschöne Aufnahme !

    Alles Liebe - boerre27
  • Angelinesgomezlorenzo 27. Juli 2014, 19:33

    Bellisima.Saludos!!
  • Malaig 13. Juni 2014, 20:16

    ... glänzend! :-)
    Den "Bohr do" lassen wir uns gerade schmecken..mmmhhh! Vorzüglich! ;-)
    Liebe Grüsse!
    Steph
  • karlitto 1. Juni 2014, 11:24

    Hallo Stephie,
    40 x 60 cm matt oder glänzend?

    Ach ja hat der Bordeaux gemundet?
    Gruss
  • Malaig 1. Juni 2014, 8:19

    Oh, wie schön! Darf ich mir das an die Wand hängen? Schenkst Du mir einen Abzug, nachträglich zu meinem Geburtstag?? :-)
  • Malaig 1. Juni 2014, 8:19

    Oh, wie schön! Darf ich mir das an die Wand hängen? Schenkst Du mir einen Abzug, nachträglich zu meinem Geburtstag?? :-)
  • Malaig 1. Juni 2014, 8:19

    Oh, wie schön! Darf ich mir das an die Wand hängen? Schenkst Du mir einen Abzug, nachträglich zu meinem Geburtstag?? :-)
  • CoBra 30. Mai 2014, 11:26

    Lichtstrahlen erfreuen unsere Seele, unser Gemüt oder unseren Geist immer wieder. Wir saugen sie förmlich ein und wir versuchen sie auf unseren Fotografien festzuhalten ;-) LG Cornelia
  • karlitto 20. Mai 2014, 1:53

    Der Sonnenstern wurde nicht "gemacht", sondern der war so wie er ist.
    Aber du hast recht, er könnte gesamtbildtechnisch gesehen etwas weicher rüberkommen..

    Gruss
  • alexmile 19. Mai 2014, 21:58

    Ein tolles Lichtspektakel :-)
    Hätte vielleicht den Sonnenstern ein klein wenig dezenter gemacht... aber jedem wie es gefällt!
    VG Alex
  • CoBra 18. Mai 2014, 23:08

    danke :-) jetzt weiß ich, dass Glück durchaus maßgeblich ist - ich ahnte es :-)))
  • karlitto 18. Mai 2014, 22:58

    Ich hatte schon etliche Sonnensterne fotografiert. Einfach mal mein Album durchsehen, es ist genug da ;-)

    Irgendwann hat man den Dreh raus aber auch nicht immer z.B. Lensflareprobleme. Die kann man zwar manuell "wegwinkeln", aber auch nicht immer. Bei diesem Foto gehört zusätzlich Glück dazu, was ich glücklicherweise hatte ;-)
    Die exif.Infos stehen oben rechts.
    Gruss
  • CoBra 18. Mai 2014, 19:22

    Mir ist das einmal per Zufall passiert



    Es würde auch mich interessieren, wie man das bewußt so hinbekommt! Brennweite ??? Belichtungszeit ??? Noch was ???
  • Markus Gensmantel 18. Mai 2014, 19:12

    Wow! Hast Du die Strahlen wirklich so fotografiert??! Ist mir noch nie gelungen :)
    Starkes Foto!
    Gruss Markus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Leica DG Summilux 25mm F1.4 Asph.
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten